Tagesquiz Nr. 302 - Helgoland

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Wobei angeblich die meisten nicht auf der Insel, sondern auf der "Badedüne" leben sollen, die deswegen auch bejagd wird, allerdings nur von Einheimischen.

  • Wobei angeblich die meisten nicht auf der Insel, sondern auf der "Badedüne" leben sollen, die deswegen auch bejagd wird, allerdings nur von Einheimischen.

    Das stimmt!






    Hallo fcs04


    der Rest Deines Beitrages wurde auf Grund von Verletzungen der Forumregeln gelöscht.
    Es ist nicht erlaubt komplette Texte aus anderen Seiten zu kopieren und sie an anderen Stellen zu veröffentlichen, ohne Genehmigung des Verfassers.
    So könnte dem Forum durch Abmahnung finanzieller Schaden zugefügt werden.
    Bitte achtet bei der Veröffentlichung von Texten, Grafiken und Bildern, dass ihr nicht gegen Urheberrechte verstößt.


    Der Originaltext ist hier nachzulesen:
    http://www.zoodirektoren.de/ma…en.php?artikel=1707&type=


    Ein externe Verweis zu solchen Dingen ist statthaft.


    Euer RKZ-Team

  • Entschuldigt, aber Torstens "Einwurf" hat mich da wohl zu einer Aussage verleiten lassen! Andererseits verunsichert es mich, dass Kaninchen nur auf der Düne gejagd werden. Das ist dann also noch keine Antwort, ob es auf der Insel selber Kaninchen gibt, oder vielleicht auch nur bei Züchtern???
    Fragen über Fragen!!! =7 =3

  • Hallo,
    wie andere User schon angesprochen haben, wäre es schön von allen das sie Stimmen abgeben und nach Bekanntgabe des Ergebnisses erst über die Frage disskuriert wird.


    So zu den Fragen:


    Zur Widderclubvergleichsschau dieses Jahr hatten wir einen Ausflug geplant, Helgoland.


    Auf der Hauptinsel gibt es eine Gartenanlage, ob da Kaninchen gezüchtet werden konnte ich beim besten Willen nicht herausbekommen.


    Wildkaninchen gibt es auf der Insel Düne, das ist durch mehere Einwohner von Helgoland mir telefonisch bestätigt worden.


    Ob sie nun gejagt werden kann ich nicht sagen.


    Gruß Frank

  • ICH BIN DIE LETZTEN TAGE WOHL EIN WENIG BEGRIFFSSTUTZIG.


    Das muss ich jetzt wohl zugeben, mit anderen Worten, das ist noch gar nicht das Endergebnis?
    Sind die letzten Tage immer irgendwelche Umfrage u.a., ich bin total verwirrt.


    Entschuldigt bitte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!