Warum ist mein Beitrag immer weg?

Werbepartner

Ohne_Titel_1

  • Hallo,


    ich habe heute schon zweimal einen Beitrag verfasst und jedes mal wenn ich auf Absenden gehe ist der Beitrag weg.


    Es erscheint dann nur noch das leere Eingabe Feld und eine Rote Markierung das ich einen Text erfassen muss. Mein bereits erfasster Beitrag ist
    aber nicht mehr da.


    Lg Jenni

  • Hi Jenny,


    das passiert mir manchmal auch, nämlich immer dann, wenn die Eingabe des Beitrags eine gewisse Zeit überschreitet. Klicke ich dann auf absenden, ist der gesamte Text weg. Umgehen kannst Du das Ganze, wenn Du zwischendurch immer mal wieder auf Vorschau klickst, dann scheint der Text zwischengespeichert zu werden und Du kannst danach weiter daran arbeiten.


    Erfolgreiches Gelingen.



    Thomas

  • Hallo,


    das könnte sein, es ist nämlich nicht immer gerade ging es ohne Probleme, war ein kürzer Text.


    Habe jetzt bei diesem Beitrag extra mal ein wenig gewartet und vorher mehr geschrieben zum testen, aber auch hier jetzt kein Problem gehabt.


    Komisch.


    Lg Jenni

  • Hallo Jenny,


    das ist mir auch schon öfter passiert. Meist aus den von Thomas beschriebenen Gründen, wobei die Zeitüberschreitung da manchmal eine seltsame Vorstellung zu haben scheint.
    Ich habe mir angewöhnt, den gesamten Text zu kopieren (Strg+C) und dann erst auf absenden zu klicken. So kann ich ihn wenigstens einfach wieder einfügen.


    Gruß
    Claudia

    Ich rede nicht schlecht hinter dem Rücken anderer Menschen. Von vorn kann man ihre Reaktionen viel besser erkennen.

  • Hi Claudia,


    also das erstaunt mich nun wirklich, dass Du mit Deinen Kurzbeiträgen auch diese Erfahrungen gemacht haben willst. Bevor jetzt das System überprüft wird, bist Du sicher, dass Du Deine Eingabetechnik voll ausgereizt hast? :whistling:


    äußerst interessiert



    Thomas

  • Hallo Thomas,


    also das erstaunt mich nun wirklich, dass Du mit Deinen Kurzbeiträgen auch diese Erfahrungen gemacht haben willst. Bevor jetzt das System überprüft wird, bist Du sicher, dass Du Deine Eingabetechnik voll ausgereizt hast?

    Solange meine Beiträge Dich reizen, Dich an der Diskussion zu beteiligen, hat sich die Eingabetechnik doch schon bezahlt gemacht.
    Ob Kai das auch so sieht? Ich bin nicht ganz sicher. 8)


    Gruß
    Claudia

    Ich rede nicht schlecht hinter dem Rücken anderer Menschen. Von vorn kann man ihre Reaktionen viel besser erkennen.

  • Nee, so böse dachte ich gar nicht, wie Du es jetzt verstanden hast. Mir ging es mehr um Deinen Zeitaufwand, nicht dass Du Deine Anwendungen verpasst. Kai schließt doch jede Versammlung des Fördervereins mit dem Hinweis, dass wir Rücksicht auf Dich nehmen sollen.


    LG :love:


    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!