26. Bundes-Rammlerschau 11./12. Februar 2017 in Erfurt | ||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||
Werbepartner
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Fachforum der Rassekaninchenzucht
26. Bundes-Rammlerschau 11./12. Februar 2017 in Erfurt | ||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||
Es war eine schöne Schau!!
Schon auf dem Parkplatz wurden wir freundlich begrüßt und erhielten Tipps wo ich als Schwerbehinderter mein Auto abstellen kann. Der Weg mit den Rollstuhl war gut zu beweltigen und es haben auch alle Rücksicht genommen, danke dafür.
Die Gänge waren alle so, das ich mir alle Tiere ansehen konnte und trotzdem noch genügend Platz für andere war. Natürlich ist es von unten schlecht die Tiere oben zu bewundern, aber dafür kann keiner was.
Meine Frau und ich haben uns sehr über die Schau gefreut und auch die Kontakte mit einigen Züchtern.
Da muss ich Klemens mal hervorheben. Er war schon im Vorfeld sehr anagiert und hat solange rumgefragt bis er Tiere für meine Zucht gefunden hatte _daumenhoch_ _daumenhoch_ .
Und das obwohl wir uns nur aus dem Forum und über Facbook kannten.
Die Zeit hat gar nicht ausgereicht alle Tiere anzusehen. Das ist immer etwas schade, aber nicht zu ändern. Für so eine große Veranstaltung müsste man doch zwei tage zeit haben.
Na egal es war schön und nun freuen wir uns auf die kommende Season und drücken allen die Daumen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!