Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo Zuchtfreunde


    Heute möchte ich Euch auf die neuen Möglichkeiten und Wege für die erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit aufmerksam machen. Die Rassekaninchenzüchter Sachsen-Anhalt nutzen sehr fleißig und erfolgreicht Facebook als Info Plattform.

    Genau so konnen die sozialen Netzwerke für unser Hobby genutzt werden. Tolle Idee...weiter so _daumenhoch_

  • Ich frage mich, warum das noch nicht gang und gäbe ist... Als ich einen Verein gesucht habe, hab ich mich sehr geärgert, dass es keine einzige Vereinshomepage gibt, über die man schnell und unkomliziert Kontakt aufnehmen kann. Immer nur Telefonnummern, an die dann keiner rangeht, wenn man anruft...

  • Hallo Angela,
    ganz so ist es ja nicht. Ich habe zB auf meiner HP infos zu unserem Verein. Andere haben sogar eine Vereins HP, das kostet aber Zeit und Geld (sehr viel Zeit). Wer das trotzdem auf sich nimmt respekt und Hut ab.
    Ein guter Zuchtfreund betreut sogar noch die HP für den Kreisverband die VereinsHP und geht neben her noch arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!