keine email mehr bei neuen Nachrichten

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Ich bekomme leider keine mails mehr wenn ich einen neue private Nachricht habe. Ich habe versucht meine Email Adrese zu prüfen, kann sie aber in den persölichen Einstellungen nicht finden. Über Kennwort vergessen erhalte ich aber zu meinem Account emails.


    In den Benachrichtungseinstellungen ist der Haken richtig gesetzt. Wieso kommen die trotzdem nicht mehr? ?(

  • Hallo,
    Du musst zuerst auf Profil bearbeiten gehen, dann auf Einstellungen, und dann auf Kommunikation.
    Dann musst du ein "häckchen bei E-Mail-Benachrichtigung bei neuer privater Nachricht setzen" und dann am Ende auf Absenden klicken.


    Ich hoffe ich konnte helfen.


    MfZg
    Tim

  • Hi,
    ja danke aber den Haken hatte ich ja kontrolliert und der ware auch drin gewesen. Ich hatte es aber sicherheitshalber trotzdem nochmal gespeichert und auch mal mein Passwort geändert. Komischerweise erhalte ich nun auf einmal wieder emaisl obwohl ich die Einstellungen selbst nicht verändert hatte - nun ja.
    Hat sich also erledigt :-)
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!