Verpaarung Sachsengold 1.0/Engl. Schecke thüringerfarbig 0.1 ?

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • :D

    Deine Frau liest hier nicht mit, oder?
    Bah, pfui, in die Ecke und schäm dich!
    Mein Mann ist 1,92m, ich gut zwei handbreit höher als deine Frau. Aber auf eins kannst du dich verlassen: Da wo ich dran will, komm ich auch dran!


    Huhu Claudia,


    krieg Dich wieder ein, meine Frau und ich pflegen mitunter einen sehr ironisch frotzelnden Umgangston, das hat nichts mit mangelndem Respekt zu tun. Und "eine Handbreit als........" ist eine ziemlich gängige Formulierung. Übrigens, ich bin 1,96 m lang und ja, eben weil Kampfzwerge dran kommen, wo immer sie wollen, habe ich Fred anempfohlen, unbedingt seine Sprungkraft zu steigern, denn lieber eine Rolle über das Erdhörnchen, als sich am Henkel aus der Luft pflücken lassen. :D


    Gänzlich unverschämt!


    Thomas


    PS: Unsere Tochter ist gerademal zwölf Jahren bereits 1,78 m, - auch nicht immer leicht für die Frau Mama! ;)

  • Hallo Thomas,


    aber den hier hattest du schon gesehen....


    ;)


    Oder?


    Das mit der Redewendung "handbreit" ist mir schon geläufig, aber ich bin trotzdem so ziemlich genau zwei handbreit höher als deine Frau. ;)
    Also.....an meiner Hand gemessen.
    Es ging mir nur um den Höhenunterschied zu meinem Mann. Wenn er den Kopf reckt, komm ich einfach so auch nicht an die Plät. :rolleyes:


    Meine Ma ist auch so ein abgebrochener halber Meter. Sie hat's gefreut, als die Töchter ihr über den Kopf spucken konnten.


    Im Übrigen macht Weglaufen die Sache eher schlimmer. 8)


    Gruß
    Claudia

    Ich rede nicht schlecht hinter dem Rücken anderer Menschen. Von vorn kann man ihre Reaktionen viel besser erkennen.

  • Oh Zürnende,


    was heißt denn Höhenluft? Ich wohne auf rd. 220 m NN, da ist der O²-Gehalt der Atemluft nun wirklich nicht ausschlaggebend. Nee, die gute Luft des Westerwaldes kann's nicht sein, ich denke, es liegt an meinen persönlichen Defiziten, und, wenn der Klügere wirklich nach gibt, dann wird Dein Nudelholz wohl kaputt gehen, fürchte ich. :S


    Schönwetterheuchelnd


    Thomas

  • Och, um das Nudelholz mach dir mal keine Sorgen.
    Das ist noch von meinem Uropa. Der war Bäckermeister und das Nudelholz entsprechend! :D


    Aber da du offensichtlich harmoniebedürftig bist, will ich es mal in der Schublade lassen und weiterhin dafür verwenden, wozu es eigentlich gedacht war, nämlich zum Backen. ^^


    Gruß
    Claudia, die sich jetzt mal mit einem Butterbrot stärken geht ;)

    Ich rede nicht schlecht hinter dem Rücken anderer Menschen. Von vorn kann man ihre Reaktionen viel besser erkennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!