Kandyman

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • hallo,


    möchte mich jetzt auch mal kurz vorstellen, ich heiße andreas - alterstechnisch geh ich schon auf die 30 zu.
    kaninchen hatte ich das erst mal mit 7 8 jahren, es waren "schwarz-loh" die ich dann mehr oder weniger, erst zu tode gefütter habe und dann wenn sie meine oma nicht gefütter hätte, ehlendich verhungert wären :whistling: - es ging auch nicht lange mit denen, 1-2 jahre.


    mit ~15, bin ich wieder auf den trichter gekommen und gegen den willen meiner eltern baute ich dann einen kaninchenstall. durch zufall bin ich dann auf einem kleintiermarkt auf ein schwarz-loh kaninchen gestoßen, dass ich mir dann gekauft habe. noch am selben tag kam ein freund meines vaters, der auf dem selbigen markt ein freilaufendes kaninchen gefangen hatte und einen abnehmer suchte.....den hatter er dann auch gleich gefunden :D .
    das ganze endet dann nach 3-4 jahren.


    Tja und nun hab ich wieder mit kaninchen angefangen, dieses mal haben es mir die sachsengold angetan. habe auch mischlinge, sachsengold-schecke.


    schön, dass hier im forum "normale" leute sind, die eine nicht gleich steinigen wenn man sagt, man hält die tier auch zum essen! :yes:


    viele grüße andreas


    ps.: wenn einer schreibfehler findet, der darf sie auch behalten :rolleyes:









Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!