Deutsche Riesen Blau

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo,


    Wir sind Mitglied im KZV Z22 und im Riesen-Club Württemberg / Hohenzollern und haben uns einer sehr seltenen Rasse angenommen, der Deutschen Riesen in BLAU. Es wäre schön, wenn sich noch mehrere Züchter finden würden, die sich für diesen noch recht jungen Farbschlag bei den Riesen begeistern.
    Mindestens genauso sehr würde ich mich über mehr Zusammenarbeit unter den bestehenden Zuchtlinien freuen.
    Schade, daß viele Züchter ihre Tiere lieber schlachten, als weiterzugeben !
    Na ja, ich will nicht schimpfen, es gibt auch nette :rolleyes:
    Jetzt freuen wir uns über den Frühling, weil wir mit dem Bauen der Ausläufe weiter machen können.


    Viel Spaß auf


    http://www.deutsche-riesen.com


    Ute

  • Hallo Ute,


    war eben mal in Deinem Stall #lach - na gut, dann eben auf Deiner HP.
    Habe herzlich gelacht ab Bild 32 ... die kleenen Kerlchen und die ellenlangen Ohren. Obwohl mir das nichts Neues ist, so muss ich doch lachen, weils in dem Alter noch unproportional aussieht. Der Wurf ist recht groß und trotzdem scheint er super gleichmäßig entwickelt. Von der Form und besonders in der Haltung gefallen mir die Tiere gut.


    Ich hoffe sehr, Du findest noch viele Mitstreiter. Eine sehr schöne Rasse und ein nobler Farbenschlag sind Deine DR, blau.
    Gut Zucht, liebe Ute.

  • Hi,


    also, dass jemand seine Kaninchen lieber schlachtet als abzugeben hab ich auch noch nie gehört.
    Selbst ich gebe sie lieber ab als sie schlachten zu lassen und ich hab "nur" Schlachtkaninchen.




    LG Tasha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!