Homepage des Monats März 2011

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Startseite

    Für den Monat März 2011 fiel die Entscheidung welche Website, zur Homepage des Monats, gekürt wird auf die Gemeinschaftsinternetpräsents des W 156 Bad Salzuflen,

    W 147 Hörstmar und des Lohclub W 399 Ostwestfalen

    Diese Homepage wird steht's mit viel Herzblut Aktuell gehalten, und gibt reichlich Informationen über die beiden Vereine und des Clubs preis.

    Einen Ansprechpartner zu finden wird einem leicht gemacht, und eine Übersicht welcher Züchter, welche Rasse im Stall hat runden diesen Internetauftritt ab.

    Nicht zu vergessen ist auch die Kaninhopgruppe des W 147 die in der Internetpräsens steht’s

    Beachtung findet.

    Wir wünschen dem W 156, W147 und dem W399 viel Erfolg, viele Besucher auf der Homepage und natürlich steht's GUT ZUCHT!

    Herzlichen Glückwunsch

    Das RKZ - Team

    Zur Webseite --->>>

    (C) 2011 Trägerverein Rassekaninchenzuchtforum e.V.

  • Hallo,
    an dieser Stellen mal ein Dankeschön für diese Auszeichnung schreiben.
    Gefreut hat es mich, trotz meiner Bedenken,dass diese Seite genommen wurde.
    =6


    Und damit die Seite auch aktuell bleibt, ist eben ein kleiner Bericht über das gestrige Kaninhop-Training eingestellt worden.


    Die kommenden Aktionen und Trainingstermine sind auch aufgelistet:

    • -nächstes Training am 25.3
    • -Schulbesuch am 8.4.
    • -Kaninhop-Wettkampf und Streichelgehege auf dem Ostermarkt in Lemgo am 10.4


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!