Kaninhopperin sagt Hallo

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hey.
    Ich heiße Chantal bin 15 Jahre jung und wohne in der Nähe von Lemgo.
    Seit 2007 besitze ich nun schon Kaninchen und inzwischen habe ich 7 Kaninchen
    (Luna the Master of Disaster; Blue Eyes in Make Up; DZ Black Stripes Colorada; Fire DeLuxe; Jj in Summerdreams; Mary Jane und Never say Never ´cause This is All I ever wanted).
    Außerdem habe seit 2000 einen fetten Kater namens Jannik.
    Meine Hobbys sind mich um meine Kaninchen kümmern, mit ihnen Kaninop zu machen sowie grad am Anfang von Clickertraining sowie reiten.Ich besuche zur Zeit das HVG (Hermann-Vöchting-Gymnasium) in der 9.Kasse.Seit 2009 bin ich im W147 Hörstmar.
    Zudem besitze ich eine Homepage rund um meine Kaninchen,Kaninchen im allgemeinen und Kaninhop: http://www.jumpingrabbitslunaandjj.jimdo.com

  • Hallo Chantal.
    schön, dass Du dich hier auch im Forum vorstellst.


    Zur Ergänzung:
    im vergangenen Jahr hat sie zusammen mit ihrer Schwester und Ayrton einen Auftritt bei der Livesendung "Immer wieder Sonntags" gehabt.


    Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Wir sehen uns morgen beim Training.


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Huhu !


    Herzlich Willkommen auch von mir.
    Ich bin auch eine leidenschaftliche Kaninchensportlerin. Was genau möchtest du denn mit dem Klicker erarbieten?


    lg,
    Janiene


    ich wollte das klickern als grundlage aufbauen fürs bunnydane( du hast mich inspiriert damit) und agility nehemn.aber auch eine noch stärkere bindung dadurch zu ermöglichen.Luna und Fire sind bereits im Training

  • Huhu !

    ich wollte das klickern als grundlage aufbauen fürs bunnydane( du hast mich inspiriert damit) und agility nehemn.aber auch eine noch stärkere bindung dadurch zu ermöglichen.Luna und Fire sind bereits im Training

    Na sowas hören wir gern :-) Hast du schon bereits was aufgebaut gekriegt?


    lg,
    Janiene

  • naja kommt drauf an was du mit aufgebaut meinst.


    luna hat schon mehrmals trainiert.sie kann bereits männchen machen, dem target folgen, herkommen und wir lernen gerade ins körbchen rein und raus das klappt auch schon ganz gutund drehen....


    mary jane und fire hatten bisher nur einmal training und daher noch keine tricks...aber beide reagieren schon wenn es klick mach das es fressen gibt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!