Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • hi leute,


    sind am heimweg und haben ZwW havanna, siam-gelb, hasenf, marderbraun und rhön im gepäck. nicht alles für mich ;) waren zu dritt hier und haben für einen züchter auch noch mitgenommen.


    leider haben wir keine häsin bekommen in marderbraun- die gibts in Ö auch nicht.. viell kann mir jmd einen kontakt zu züchtern vermitteln die in straubing landesschau am 11./12.dez ausstellen? dort würden wir noch hinkommen extra für die marderfarbigen.


    von den lohschwarzen war ich ziemlcih enttäuscht. hätte einen rammler kaufen wollen und eigenltich auf namen wie schmiedchen gewartet (wurde mir gesagt dass sie ausstellen) war aber nichts... schade. die bundesrammlerschau im jänner ist mir zu weit weg.. es ginge grad was in straubing.


    siam rammler habe ich von zgm riegler gekauft, die hier glaub ich auch online sind?


    schöne grüße,
    anna

  • Anna_Österreich


    Hallo,


    wir sind auch gerade wieder zu Hause angekommen. Uns hat die Ausstellung sehr gut gefallen. :yes:


    Freut mich zu lesen, das Du einen Rammler von uns gekauft hast.


    Schicke Dir heute Abend noch den Abstammungsnachweis per mail. (So viel vorne weg, das Vatertier stammt aus der Zucht von Zfr. Tejcka)


    Wegen der ZwW loh kann ich Dir die Adresse von meinem Vereins-& Clubkollegen geben, er stellt mit Sicherheit auch auf der Bayernschau in Straubing aus. ;)




    Mit freundlichen Züchtergrüßen


    Harald

  • Hallo,


    ich hatte heute pech bin wohl etwas zu spät gekommen :S , wollte mir eigentlich auch ein ZwW rhönpärchen besorgen aber es gab keine Häsin mehr, dann habs ichs gleich ganz gelassen und werde jetzt einfach mal einen Züchter in der Nähe aufsuchen!


    lg Bessy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!