Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo,


    Meine name ist Piet und ich lebe in Calgary, Canada. Ich bin hier zeit 8 jahre und ich komme aus Holland (Venray,Limburg) Habe jetzt 6 Vlaamse/Deutsche riesen und zuchte verschiedene jedes jahr. Wild Grau und Chinfarbig habe ich.
    Mein Deutsch kann mann hofentlich verstehen( kann besser Deutsch reden wie schreiben), kann sonst auch in English schreiben.
    Ich bin ganz happy dieses Forum gefunden zu haben, kann so viel lernen von ihnen! :yes:


    Shone Grussen,
    Piet

  • Hallo Piet,
    herzlich Willkommen in unserem Forum.
    Dein Deutsch ist übrigens sehr gut verständlich.
    Er freut mich sehr, dass wir hier nun auch jemand von der anderen Seite des großen Wassers hier haben.
    Vielleicht kannst Du uns ja mal ab und zu berichten, was an der Kaninchenzucht in Kanada anders ist als hier.
    Ich wünsche dir viel Spaß und zahlreiche interessante Diskussionen.


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Hallo Piet,


    und herzlich Willkommen hier bei uns im Rassekaninchenzuchtforum!
    Viel Spaß bei uns!


    Du bist der erste registriete User außerhalb von Europa.


    Viele Besucher haben wir auch von Nord und Südamerika.


    Gruß Frank

  • Habe in Brandon /Manitoba sehr gute Freunde die aber keine
    Kaninchen haben.
    Johann


    Vielen dank allen. :D


    Johann, ich habe in Brandon auf die Manitoba Winter Fair vor jahren noch gut in die preisen geritten auf der Grand Prix und mehrere andere klassen. Die pferdesport (springen) war mein erste liebe und bin da durch in Canada gesteckt geblieben.
    Jetzt aber verheiratet und muss besseres geld verdienen, leider keine pferde im moment.
    Gruss,
    Piet

  • Hallo Piet,


    willkommen im Forum! Viel Spass, viele gute Diskussionen wünschen wir Dir.


    Meine Familie mütterlicherseits "van Houdt" kommt auch aus Venray, von de Princess-Irene-Straat ...


    LG Melanie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!