Noch eine Neue...

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo, ich heiße Iris, wohne auf einem Bauernhof in der Nähe von Göttingen und züchte seit 2003 Holländer und Rhönkaninchen. Ich bin Jugendleiterin des F121 Wolfenbüttel und leite die (leider) einzige Kaninhop-Gruppe des KV Braunschweig. Ich freue mich auf Kontakte und viiiiiele Informationen rund um das unerschöpfliche Thema "Kaninchen"!


    Liebe Grüße,


    Iris

  • Hallo Iris,
    herzlich willkommen in unserer Runde.
    Schön, dass noch eine Expertin für Kaninhop sich hier nun angemeldet hat.
    Ich weiß ja, dass euer Verein da sehr aktiv ist und auch weitere Fahrten nicht scheut.
    Und wegen der einzigen Kaninhopgruppe, ich glaube wir haben bei uns im ganzen LV leider erst zwei.
    Aber man kann ja hoffen und dran arbeiten, dass es mehr werden.


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • =3 Herzlich Willkommen auch von uns! =2


    Wir freuen uns auf interessante Beiträge und gute, gerne auch streitbare Diskussionen!


    Veronika & Melanie
    von der "Renegatentruppe" aus Weeze :hollyday:

  • Hallo Iris


    Schön das Du hier im Forum gelandet bist.Noch besser ist es aber,das Du die selbe Rasse züchtest wie ich, Holländer.Also dann viel Spass, und das Du immer die richtige Antwort auf Deine Fragen erhälst.


    Tschüß Andreas

  • Euch allen herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme hier!


    Kai: Das mit den "weiteren Fahrten" stimmt: ich war auch bei Eurem Turnier Mitte November und habe Eindrücke und Ideen gesammelt. Jetzt möchten meine Mädels selbst auch im Sommer ein Turnier veranstalten. Mal sehen...


    Andreas: Holländer als Kaninchen für eine damals totale Zuchtanfängerin - alle gestandenen Züchter haben mich für verrückt erklärt. Aber ich habe und liebe sie immer noch. Sind halt einfach die Schönsten!


    LG Iris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!