Tombolapreise

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo liebe Zuchtfreundinnen und Zuchtfreunde,


    unser Verein nimmt an diesem Wochenende am Tierparkfest in Form einer kleinen Werbeschau teil.
    Dazu haben wir erstmalig von der Firma Scharffenberger, die uns hier als Sponsor unterstützt, das Angebot genutzt und ein Tombolapaket bestellt.


    Eine pünktliche, postalische Lieferung und einen wirklich brauchbaren Inhalt, der keinen Ramsch darstellt, ist der Firma zu bestätigen.
    Auch das kann schon mal gesagt werden, denke ich.

  • Hallo Heidi


    Was hat das ganze Packet denn gekostet, und wieviel Teile
    waren denn in dem Packet.
    Da die Firma euch ja als Sponsor unterstüzt habt ihr es
    bestimmt günstiger bekommen.


    Ps: was war da denn zum Beispiel alles drin


    MfG Siggi

  • Hallo Siggi,


    NEIN, nicht unseren Verein unterstützt die Firma, sondern (siehe bitte oben die Werbung) PFALZPOKALE sponsert das Forum hier.


    120,00 Euro plus 10,00 Euro Porto, Inhalt 100 Stücke, wobei meine Zuchtfreundin mir vorhin sagte, es seien 113 Gewinne.
    Es sind alles Stücke, die aus Insolvenzen aufgekauft werden. Vorhin erlebte ich, wie sich kleiner Junge mit 'nem Los abmühte, es aufzufummeln und gewann dann ein größeres Spielzeugauto. Die Freude war riesig.


    Neben uns steht eine echte Losbude, wo man so Punkte sammeln kann. Man lobte unser Tombolaangebot.
    Unsere Zuchtfreunde waren auch erst skeptisch rd. 130,00 Euro ???? Wer weiß???
    Sind aber doch alle begeistert.


    Ich dachte, das kann man weitersagen.

  • Hallo Heidi,
    welcher Inhalt war den enthalten?
    Wie Du weißt führen wir die Kreisausstellung als Veranstalter aus und suchen noch Preise für unsere Tombola.


    Gruß Frank

  • Hallo Frank,


    ohpuhh - ist 'ne Latte an Aufzählungen. Ob nun immer die gleichen Dinge drin sind? Frag einfach nach. Also, meine Zuchtfreundin hat mir vorhin beim Auskäfigen einen Zettel gegeben. War in 2 Paketen verpackt.
    4 Schalen Holzmuster, 1 Landuhr, 2 Kehrgarnituren, 1 Firgur (?), 3 Schuhanziehersets, 2 große Autos in so einem Karton, 5 Umhängetaschen, 4 Porzellan(?)Schalen, 2 kleine Autos, 6 Kaffeebecher, 6 Quarzuhren (für Küche oder einfaches Büro geeignet), 2 Federballsets, 5 Miniautos, 5 Mikado- und 5 Dominospiele, 5 kleinere Schlüsselanhänger und ein großer, 4 Frisiersets, 5 Knirpse, 1 Rucksack, 5 x Handschuhe6 kleine und 3 große Wasserpistolen, 3 Lastautos, 5 Plüschtiere, 5 Taschenlampen, 2 Kerzenständer, 10 Vasen 5 Salz- und Pfefferstreuer ---
    ist alles verlost worden.

  • Hallo Heidi,
    danke sieht gut aus, auch die HP der Firma Scharffenberger mit online Shop.


    Hallo mimilimu,
    welche Preise für 1€ hattet Ihr den?


    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von Frank
    Hallo Heidi,
    danke sieht gut aus, auch die HP der Firma Scharffenberger mit online Shop.


    Hallo mimilimu,
    welche Preise für 1€ hattet Ihr den?


    Gruß Frank


    Das ist immer unterschiedlich - jedenfalls kmönnte man das so zu dem Preis im Laden nie und nimmer kaufen, zur Zeit waren zum Beispiel Tornister (kurz vor Schulanfang jetzt hier in NRW) dabei von JANOSCH - allein der ist mindestens 90 Euro Wert. Dann halt noch einiges wie Messersets, ich glaub eine Kaffeemaschine war auch noch dabei. Und "Schlüsselanhänger" waren da nicht bei, sondern "kleine Teile" waren dann nützliche Sachen wie Spühltücher, Topfschwämme ect.... - nicht Schlüsselanhänger usw.

  • nur mal zur Ergänzung,
    ich habe gestern mal Internetkaufhaus "EBAY" nach Tombolapreisen durchsucht.
    Hier mal der globale Link http://listings.ebay.de/Grossh…Sonderposten_W0QQcatZ9435 .


    Ich vermute, das die oben genannten Firmen dort auch zukaufen. Meine Suche habe ich dann nach 3 Stunden eingestellt, so groß waren die Angebote. Extra für Trödelmärkte und ähnliches gibt es dort Angebote. Z.B. 9,99€ für 125 Teile plus 7,50€ Versand. die Artikel erstreckten sich über Schlüßelanhänger bis zu hochwertigen Funkuhren oder Elektronikgeräten. Selbst wenn ich 30 Artikel als Trospreise verwende, ist das Ergebnis nicht schlecht. Nach meinen Suchergebnissen, 5 Angeboten 17,50€(inklusive Versand) kann man bequem eine Tombola ausrichten, wobei noch genügend Reservepreise übrig bleiben.
    Ich denke die Arbeit von ein bis drei Tagen lohnt sich. Vergleich der Angebote und sehr wichtig die Kontrolle der Bewertungen der Anbieter.


    Bis jetzt habe ich bei EBAY nur gute Erfahrungen gesammelt.


    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!