Hermelin BA mit weißgrannen blau?

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo in die Runde,

    ich habe eine Liebhaberzucht von Farbenzwergen und habe jetzt eine Hermlin BA Häsin zu einen weißgrannen blau Rammler gegeben.
    Könnte ihr mir vielleicht sagen welche Farben die Jungtiere haben können? ?(
    Vielen Dank schon mal. :)

    GLG

  • Hallo Karoline,


    da deine Häsin leuzistisch ist ist eine sichere Prognose mit einem Farbentier nicht möglich, theoretisch kann fast alles fallen, wahrscheinlich mit Holländerabzeichen, zumindest angedeutet.


    Lass Dich überraschen...


    mfg Peter

  • Ich stimme Peter zu


    weiß Blauauge kann genetisch alles sein. Die meisten sind wildfarbig oder schwarz unter ihrem weißen Fell. Das ist auch genetisch die wahrscheinlichste Kombination. Du kannst dich also auf wildfarbig und otter als wahrscheinlichste Farbe einstellen. Aber eine genaue Prognose kann man nicht geben, da die Möglichkeiten zu groß sind. Durch den Leuzismus werden holländerähnliche Abzeichen mit und ohne blaue Augen dabei sein können. Zweifarbige Augen sind ebenfalls möglich.

  • Hallo,


    vielen Dank für eure Antworten! :)
    die Jungtiere sind Gestern auf die Welt gekommen, es sind 3 kräftige Zwerge und alle haben einen Holländer Ansatz.
    Einer ist davon ist besonders schön gezeichnet und die anderen haben nur eine weiße Blesse. Jetzt bin ich gespannt welche Farbe sie bekommen.. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!