na, dann weist du ja wie es besser geht, ich freue mich schon auf die kommende brschau. ich bin da- du auch?
Ich war am Woende auf der Vogtlandschau zu besuch.
Könnten dies nicht auch nicht die "konkurrenten" gewesen sein?
Ich verdächtige niemanden,
komisch, niemanden zu verdächtigen aber die konkurenz in verdacht zu haben.
1. konkurenz muß wissen das du ausstellst
2. konkurenz muß wissen welche käfignr du hast
3. konkurenz muß die zeit haben deine tier unbeaufsichtigt zulassen zu können also aus dem käfig zum rammler und zurück
4. konkurenz muß wissen das du auf der lcs ausstellst
5. also kennst nur du deine konkurenz
ich frage mich so langsam in welche richtung so manche diskussion läuft. sicher ist es wichtig und richtig solche dinge offen zu machen. aber den freiwilligen helfern zu unterstellen sie machen ihre arbeit nicht richtig? das geht zu weit.da wird in der forenwelt die schuleitungangegriffen, da wird die ausstellungsleitung im gästebuch angegriffen. jeder weis vieles besser. nur wenn das kind im brunnen liegt wird geschrieen. wenn nur ein geringer anteil derer die hier lesen sich als helfer bereit erklären zu helfen- und damit meine ich nicht als helfer sondern nur als besucher mal beim einstallen oder am we die augen aufhalten. auch das sind helfer.
und fernab jeder diskussion ist, dauernd die ausstellungsleitung die helfer oder die preisrichter zu beschuldigen ihre jeweiligen aufgaben nicht richtig und einwandfrei zu bewältigen.
manch einer sollte nach dem lesen dieser zeilen in sich kehren bevor er loslegt.
vg
günter