Beiträge von Stepwim

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Neue Seite 1

    Der Link war im Text versteckt ohne www ;)
    www.homepage-baukasten.de


    LG Susan


    PS: Das verstehe wer will. Klick ich den Link an werd ich auf eine Navigationsliste geleitet.Geb ich den Link manuell in den Browser ein , wird der Link aufgemacht und ich bin auf der richtigen Seite. ?(


    Wenn ich auf deinen Link gehe, steht in der URL www.homepage-baukausten.de. Das u ist zuviel!

    Hallo Countrysu,


    du musst erst das Bild anklicken, damit es markiert ist und danach auf die Weltkugel gehen. Dann öffnet sich ein neues Fenster und du kannst den Link eingeben. Eventuell als Zielseite ein neues Fenster auswählen, damit sich beim anklicken des Banners ein neues Fenster öffnet.


    Hallo Stephan


    Gratulation zu eurem Verein. Jetzt hätte ich aber gleich mal eine Frage. Ihr habt euch ja dem BDK angeschlossen. In eurer Satzung steht: Der Tätowiermeister muss sich an die Richlinien des LV Weser-Ems bzw. des ZDRK halten. Könnt ihr denn überhaupt Tiere auf den ZDRK tätowieren wenn ihr ja dem BDK angehört?


    Gruß Franz


    Nein, direkt an den BDK. Danke für den Hinweis, habe wohl die falsche Satzung hochgeladen.

    Hallo, in Varel, OT Neudorf, wurde ein neuer Kaninchenzuchtverein gegründet und haben uns dem BDK angeschlossen. Im Moment haben wir im Verein an Rassen: Deutsche Riesen in mehreren Farbschlägen, Blaue Wiener und Großchinchilla. Wir hoffen aber auch auf weiteren Mitgliederzuwachs. Warum ein neuer Verein: wir fühlten uns im alten Verein nicht wohl. Da wir auch mehrere Jahre Erfahrung in der Kaninchenhaltung/zucht haben und das schöne Hobby nicht aufgeben wollten, haben wir uns entschieden, einen eigenen Verein zu gründen.

    Hallo, wollte mich auch mal vorstellen. Ich heiße Stephan, bin 33 und wohne in Varel. Ich bzw Wir züchten Deutsche Riesen Wildfarben, gelb, blau und weiß. Ich hoffe, das ich hier noch einiges lernen kann.
    Gruß Stephan