Rasse des Monats: Perlgraue von Halle Erstellt von Oliver Ernst | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||
Thomas Samstag, 1. April 2006, 08:41 Hallo Bei allen Rasseberichten die ich bis jetzt für das Forum eingestellt habe, war dieser Bericht doch etwas besonderes. Ich möchte hier Heidi und Oliver wirklich sehr danken, für diesen hervorragenden und spannenden Bericht einer Rasse die für viele doch sehr geheimnisvoll erscheint weil sie die wenigsten kennen. Ich kann Heidi nur recht geben, mit der Europaschau, weil wir dort viele schöne Rassen aus ganz Europa sehen werden. Ich würde mir wünschen das andere Mitglieder des Forums aus unseren Nachbarländern auch mal ihre Rassen vorstellen um so noch weitere "Exoten" kennen zu lernen. #rose Nochmals Danke an die beiden Autoren. #rose Beste Grüße, Thomas Tatjana Samstag, 1. April 2006, 19:14 Von allen Rasseberichten, die ich bis jetzt im Forum gelesen habe, ist dieser der spannendste. #rose #rose #rose Einen riesengroßes Dankeschön, an Oliver und Heidi.#rose#rose#rose Ich kann mich bezüglich der Europaschau Thomas und Heidi nur anschließen, wir werden dort einige seltene Rassen und Farbenschläge sehen. Nochmals einen großen Dank an die Autoren und an Thomas für seine Arbeit.*liebe* Es grüßt euch, Tatjana Oliver Sonntag, 2. April 2006, 23:02 Hallo Danke für euer interesse. Es hat mich, wie im bericht erwähnt, sehr gefreut diesen Bericht zu verfassen. Oliver Oliver Freitag, 7. April 2006, 08:29 Hallo Was die Züchter zahl betrifft hat diese sich in diesem Jahr in der Provinz Lüttisch um 2 erhöht =) . Man darf aber nich vergessen das diese die stärkste provinz (was miedglieder angeht in der Wallonie ist, ich fände es schön wenn es noch mehr werden!! Oliver Ingo Samstag, 15. April 2006, 18:40 KLASSE !!! mal was völlig anderes, macht spass den bericht zu lesen , soll keiner sagen es gibt nichts neues. Weiter so! Waltraud Samstag, 22. April 2006, 16:07 Perlgraue von Halle Ich wünsche den Züchtern dieser Rasse viel glück ,und mögen sie den Idealismus behalten und nicht aufgeben . Gut Zucht wünscht Waltraud Separator Montag, 24. April 2006, 18:23 Hallo, ich finde den Bericht sehr interessant. Bis jetzt habe ich diese interessante Rasse unserer belgischen Nachbarn nur bei der letzten Europaschau in Prag gleich neben den Steinkaninchen gesehen. Übrigens ich kann den Besuch einer Europaschau nur empfehlen, dort habe ich auch erstmals die auch in Belgien anerkannten rötlichen Burgunder gesehen. Was die Berichte betrifft. Macht weiter so!!! Jens Oliver Freitag, 23. Juni 2006, 22:31 Hallo Die Tiere die auf die in Prag zu sehen waren von einen Züchter aus meiner nähe, diese Stammen unteranderm aus Marburger feh. Jedoch hatte diese Zûcht da noch probleme mit der hinterhand, jedoch hat er mitlerweile sehr feine Tiere, ich habe mir eine Super Rammler von ihm ausgeliehen da ich zum Teil auch mit seiner Liene arbeite. Oliver
Rasse des Monats: Perlgraue von Halle Erstellt von Oliver Ernst | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||