Suche Online Shop für Gravur Schilder

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo zusammen,


    ich war die letzten tage auf der Suche nach einem Pokal laden der kleine Schilder graviert. Wir haben bei uns im Verein für unsere Vereinsmeister ein schönes "Holzbrett" an der Wand wo kleine Schilder mit den Namen der Vereinsmeister und deren Rasse drauf ist. Leider macht uns momentan keiner diese Schilder mehr.


    Gezielt suche ich einen laden wo ich im Besten Fall gleich Online mir selbst diese Schilder gestalten kann da wir auch ein bestimmtes Maß haben und es schlecht aussehen würden wenn wir da was anderes nehmen. Momentan brauch ich schilder mit 12,5cm x 2,0cm.


    Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.



    Gruß Marius

  • Hallo,


    erstmal danke an euch alle für eure Vorschläge, hab auch welche als privat nachricht bekommen.


    Die meisten seiten bieten leider nicht die Maße wo ich brauche oder sind schlicht zu teuer. Schildermax.de ist hier perfekt bekommst man alles so wie man es braucht und ist vom preis her wirklich ok. Hierfür nochmals danke werde die tage mal meine 15 Schilder die ich brauche entwerfen und mal sehen was ich geliefert bekomme.


    Gruß Marius

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!