Meine Hompage

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo Helge


    Erstmal schön das du uns deine Homepage vorstellst. Ich finde es immer wieder klasse wenn sich jemand in die reihe einfügt und selber eine Homepage erstellt.


    Ich weiss selber wie schwer das für einen Anfänger ist so was auf die Beine zustellen. Und fehler am Anfang immer da sind so auch bei dir . Deine Homepage ist sehr unscharf so das man mühe hat sie zulesen. Desweitere ist das sie zugross geworden ist . das heisst das man lange scrollen muss und nicht die Seite auf dem Bildschirm zu sehen ist.


    Ansonsten kann man nicht meckern was den inhalt angeht


    Unter Links würde ich noch ein Banner von unserem Forum setzten. Aber das ist nur vorschlag.


    Gruss Live

  • Hallo Helge,
    sehr informative Homepage. Ja das mit dem Unscharfen stimmt. Das liegt daran, dass du alles auf Graphiken basierend eingebaut hast.


    Kleiner Tipp:


    Mache die Navigationsleiste kleiner, so dass sie ganz auf dem Bildschirm zu sehen ist. Statt die Texte in Graphiken einzubauen, schreibe sie lieber manuell in die Quelltexte und lass nur den gelben Hintergrund. Mit Tabellen dürfte das eigentlich kein Problem sein.


    LG
    Princesslaia :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!