Beiträge von live

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Hallo Princesslaia Hallo SvenjaOber


    Ich weiß noch nicht ob ihr es mit bekommen habt das wir für solche Gespräche einen Offenen Bereich haben.. Bitte Haltet euch daran.. Ich werde in der nächsten Zeit vermehrt solche Themen jetzt Säubern Da Themen wie über die Kellys in so einem Thema nix zusuchen zuhaben.


    Seit so lieb und haltet euch an die Regeln Im offenen bereich dürft ihr über so ein Pack wie die Kellys gerne schreiben

    Gruss Live

    Hallo DMK


    Die Wahl der Hp des Monats wird jeden Monat vom gesamten Team des Rkz- Forums gewählt dieses ist jetzt im 2 Jahr so. Die Homepage des Jahres wird wieder im Dezember von den Usern gewählt. Es ist einfach so das wir damit den Webmastern helfen wollen das ihre Seite bekannter wird und ein Anreitz für weitere Gute Arbeit. Wenn wir die wahl jeden Monat von den usern machen lassen ( was keine schlechte idee ist) bräuchten wir jeden monat 5 bis 10 Seiten zur vorstellung und die haben wir nunmal nicht immer.


    All die Seiten die Vorgeschlagen worden sind, werden von uns geprüft und ausgewertet. Danach wird entschieden ob es diesen Monat schon für die Hp des Monats reich. oder ob man in ein paar monaten nochmal schaut ob sie was verbessert oder geändert haben. Von daher wird jede Hp irgendwann man von uns geehrt. Und ich denke auch das man nicht gleich eine Hp wählen sollte die 2 wochen vorher vorgschlagen worden ist. So ist die überraschung doch grösser als wenn sich schon zu 99 % sicher ist das sie es wird.


    Ich denke mal das sollte es von mir zu diesem Thema gewesen sein.


    Gruss Live

    Hallo Tobias


    Schau mal unter arcor.de da kannst du dir kostenlos einen kleinen Webspace mit 50 Mb holen und dort die Bilder lagern. Die du dan einfach nur verknüfen kannst.


    Gruss live

    Zitat

    Aber wie ich meinem Liebsten 10 Stunden Fahrt verklickern soll... *ähm räusper* Außerdem versteh ich euch alle sicher gar nicht!


    Ach das schaffst du schon . Wenn du deinen Scharm einsetzt klappt das schon automatisch. Würde mich freuen wenn das klappt :P Ich glaube so langsam echt das die Rally der echte Hammer wird dieses Jahr.


    Gruss Live

    Hallo ihr beiden .


    Satinchens Homepage war letztes Jahr schon einmal unserer Homepage des Monats . Sowie hatte sie die Wahl zur Homepage des Jahres Gewonnen . Ihr beiden könnt das nicht wissen da diese Daten auf der derzeit nicht vorhanden Datenbank liegt . ( ich hab den kampf noch nicht aufgegeben sie wieder zubekommen)


    Deshalb kann sie dieses Jahr nicht mehr gewählt werden.


    Es bestätig Satinchen aber das sie die wahl zur Hp des Jahres zurecht gewonnen hat.


    Gruss Live

    Hallo Helge


    Erstmal schön das du uns deine Homepage vorstellst. Ich finde es immer wieder klasse wenn sich jemand in die reihe einfügt und selber eine Homepage erstellt.


    Ich weiss selber wie schwer das für einen Anfänger ist so was auf die Beine zustellen. Und fehler am Anfang immer da sind so auch bei dir . Deine Homepage ist sehr unscharf so das man mühe hat sie zulesen. Desweitere ist das sie zugross geworden ist . das heisst das man lange scrollen muss und nicht die Seite auf dem Bildschirm zu sehen ist.


    Ansonsten kann man nicht meckern was den inhalt angeht


    Unter Links würde ich noch ein Banner von unserem Forum setzten. Aber das ist nur vorschlag.


    Gruss Live

    Ohne worte.....



    Reife Leistung: Diese rasante Golf-Fahrerin verwechselte Gas mit Bremse und jagte Ihre Einfahrt hoch. Sie durchbrach den Gartenzaun und landete auf dem Opel Astra Ihres Nachbarns...


    Foto: NonstopNews