Neu aus dem schönen Badner-Land

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo alle zusammen,


    Ich komme von Baden, Kreis Sinsheim und bin schon seit Kindesbeinen an ausgesprochen tierlieb. Wir hatten schon alles was es an Haustieren gibt, naja die üblichen jedenfalls. Auch Kaninchen waren dabei.
    Im Jahre 2009 bekam meine Tochter dann Ihren ersten eigenen Hasen. Ein Hermelin RA. Da kamen dann noch Teddyzwerge und Teddywidder hinzu. Nachdem Ich dann aber letztes Jahr mein drittes Kind bekam, mussten meine langhaarigen Freunde uns leider verlassen (natürlich in Kuschelhände). Die Fellpflege war einfach zu intensiv. Anfang letzten Jahres kam allerdings auch eine Siam Gelb Satin Zwergwidderhäsin zu uns. Sie ist mein absolutes Lieblings-Schmusebäärchen, auch zu sehen auf meinem Profil-Bild. Durch Sie entflammte in mir der Wunsch zu züchten. Nun züchte Ich im Verein Zwergwidder Siam Blau ( 1,2 ) und meine Tochter will mit Farbenzwergen Weißgrannen Havanna ( 1,2 )anfangen. Außerdem haben wir neben dem Verein auch noch Zwerwidder Satin Siam Gelb und Zwergwidder Satin Thüringer.
    Das war es vorerst, bei Fragen antworte Ich gerne :)


    Grüße Vera

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!