am11/12.08 KV-JTS Elbe-Elster wer kann kommt hin

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo,
    mein Verein der D544 Schlieben und Umgebung führt die traditionelle KV-JTS Elbe-Elster durch. Ihr seit alle herzlich dazu eingeladen.


    Alle Mitglieder des Vereins haben wider alles gegeben um eine sehr schöne Schau auf die Beine zustellen.


    Daher wären viele Besucher das größte Dankeschön für die Ausrichter.


    Zusehen werden Kaninchen aller Rassen und vieler Farbenschläge sein.


    Für das Leiblichwohl ist natürlich auch gesorgt und es gibt auch was zugewinnen.


    Natürlich ist es auch eine gute Gelegenheit sich noch frisches Blut in die eigene Zucht zuholen.


    Die Schau findet in der Scheune R. Hänel Dorfstraße/Schliebenerst. , 04936 Hohenbucko stat.
    Am 11.08 von 09-17 Uhr und am 12.08 von 09-16Uhr geöffnet.


    Wir freuen uns auf euer kommen. Bringt schönes Wetter und gute Laune mit.[/b][/b]

  • An dieser Stelle möchte ich mich mal für die Unterstützung und Hilfe meiner Vereinskolegen bedanken.


    Besonders bei Ruth Hänel, sie ist ohne viel zusagen den weiten Weg zu und nach Haus gefahren um meiner Tochter mit ihren Kaninchen zur Seite zustehen. Auch gestern Abend haben sie ihre Tiere schon vorzeitig in Empfang genommen und sie Schaufertig gemacht.
    Leider kann ich an der Schau nicht teilnehmen weder als Aussteller noch als Zuschauer, aber einen schönen Gruß von krankenbett an alle und viel, viel Spass.
    In der Hoffnung das die OP morgen gut verläuft bin ich im kommenden Jahr wieder dabei!


    Allen Ausstellern wünsche ich maximale Erfolge! :yes: :yes: :yes:

  • Gestern habe ich einen Katalog der Schau erhalten.


    Ich muss sagen mein Verein kann sehr Stolz auf das ereichte sein. Es ist wie im letzten Jahr eine sehr gute Beteiligung fast aller Vereine im Elbe-Elster Kreis plus Gastverein gewesen. Es gab über 400 Jungtiere zu bestaunen und davon waren allein 118 Kaninchen vom D544 Schlieben.


    Die Züchter des D544 Schlieben und Umgebung e.V. haben es unteranderem geschaft drei LVE + zwei KVE zu erziehlen.


    Allen Siegern mein herzlichen Glückwunsch und für das weitere Zuchtjahr allen beteiligten Züchtern viel Erfolg.


    Im kommenden Jahr werde ich hoffendlich wieder mit dabei sein!

  • Wir waren heute mal uns die Schau anschauen. Die Fahrt hat sich wirklich gelohnt, denn trotz der typischen Rassen wie Wiener, Neuseeländer und Helle Großsilber war eine große Vielfalt unserer Rassekaninchen zu sehen. Auch das drumherum verdient ein Lob.


    Macht weiter so!


    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!