Er will nicht Fressen...

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Ich weiß ja nicht was ihr für desinfektionsmittel habt. Aber mir sagen alle das ich immer wenn ich Miste die Kotwannen mit dem Pulver einstreuen soll....


    Handelt es sich bei deinem Pulver vielleicht um Schlagweiß wie es im Taubensport eingesetzt wird?
    Hat jemand damit vieleicht Erfahrungen bei Kaninchen gemacht. Gut riechen tut es nämlich und könnte mir vorstellen daß es zur Geruchsbindung vielleicht ganz gut geeignet wäre. Weis nur nicht mehr was da so alles drin war. Könnte es auf Kalkbasis sein?

  • Handelt es sich bei deinem Pulver vielleicht um Schlagweiß wie es im Taubensport eingesetzt wird?
    Gut riechen tut es nämlich und könnte mir vorstellen daß es zur Geruchsbindung vielleicht ganz gut geeignet wäre. Weis nur nicht mehr was da so alles drin war. Könnte es auf Kalkbasis sein?


    Das könnte passen, riecht soo gut nach Zitrone :D....ich muss mal auf das Etiket schauen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!