Beiträge von Anka D.

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Das macht mich richtig happy :D
    Allerdings war mein Vater nicht so begeistert. Da kam dann dir selbe geschichte "das sind nutztiere, unnützer futterverwerter und so weiter..." da hat er ja irgentwie schon recht aber naja.... Ich kanns nicht ändern, so lange er frisst und keine schmerzen hat bleibt er in diesem stall. aber wenn er krieg will. ( ich gewinne sowieso ) :_3


    und danke für die schnelle hilfe


    LG Anka

    Das ich mit ihm nicht Züchten kann, darüber komme ich hinweg.... ich bin einfach nur froh das er nicht weg muss. Und zum TA müsste ich eigentlich auch nicht? weil bei den Zähnen ist das ja so ne sache.....

    Ohh... Danke das Freut mich jetzt :D
    Ich habe auf die Bewertungsurkunde geschaut das steht (Aufbeißer). keine ahnung was das heißt :D , wurde mir nicht erklärt.
    aber was das Fotot angeht das kann ich morgen machen, Falls das hilft. aber besser ist es warscheinlich wenn ich zum TA fahre.

    Hallo,
    Ich hatte am Wochenende Vereinsschau. und plötzlich wurde gesehen das mein einer Rammler eine Zahnmißbildung hat. was dann natürlich passiert ist, ist klar "n.b". Dann wurde mir gesagt das er geschlachtet werden muss, aber ich liebe diesen Rammler einfach..... jetzt ist die Frage hat er schmerzen?? In meinen augen finde ich das jetzt nicht weil, er frisst und trinkt normal, er springt herrrum und alles.... ich will ihn natürlich aber auch nicht quälen.



    LG Anka

    Hey,
    Das Deukanin Fit Kräuter und Petersilie fütter ich auch aber gemischt mit dem Nager Müsli von Deukanin.
    Für die, die noch ein bisschen gewicht brauchen die bekommen Energie gemischt mit den Müsli.



    LG Anka


    Hallo,
    auch wenn es mir sehr leid tut, müsste so etwas mit OB bewertet werden, auch eine Bescheinigung über die Fehlötätowierung dürfte da nicht reichen.


    Wenn man vorher mal die Tätowierung auf einem Stück Papier testen würde, könnte so etwas nicht passieren.


    Gruß Kai


    der




    Okey danke und die sache mit dem Papier wird gemacht.... Und es wird trotzdem immer nichts

    Alles Männer die meinen immer recht zu haben. Sprichst du das bei UNS im Verein an kannst du dir einen Vortrag anhören. wenn meine Tätowiert werden versuche Ich natürlich zu helfen..... Aber die können das ja besser, und ich hab keine ahnung.....

    Hi,
    zu mir wurde gesagt das ich mit solchen schei* tätowierungen nur bei den ganz großen ausstellungen ein kleines Problem hätte. Bei meinen ist die tätowierung nicht 100%ig leserlich. Sie ist nur leicht leserlich und steht auf dem Kopf. Und was mir letztens aufgefallen das bei einem kaninchen nicht FJ53 sondern 53FJ steht. Ist das schlimm oder nicht? Bis auf die Häsin und den Rammler die ich gekauft habe, haben alle eine echt schlimme Tätowierung...


    LG Anka

    Hey,.
    Ich hab das gleiche Problem mit einer von meinen RN Häsinnen. ich gebe ihr nur noch Heu und Abends bekommt sie nur noch 1Hand Naturmüsli mit Pettersilie Pellets von Deuka. Alle 2Tage ein Stückchen Zucker- oder Futterrübe. Aber wirklich abnehmen tut sie nichts..... Ihr normalgewicht soll sie spätestens im Januar wieder haben, wiel sie eigentlich auf die LV-schau soll. Bis dahin ist ja aber noch zeit :)


    LG Anka

    Hey,


    Ich hab da mal ne Frage


    Wir haben heute Kieselgur bekommen ohne Gebrauchsanleitung. Kann mann es auch Spritzen? oder muss mann das als Pulver verstreuen.


    Oder besser gesagt wie mann es allgemein richtig benutzt.


    Bei Google habe ich nichts Hilfreiches gefunden.



    LG Anka :rabbit5:

    Handelt es sich bei deinem Pulver vielleicht um Schlagweiß wie es im Taubensport eingesetzt wird?
    Gut riechen tut es nämlich und könnte mir vorstellen daß es zur Geruchsbindung vielleicht ganz gut geeignet wäre. Weis nur nicht mehr was da so alles drin war. Könnte es auf Kalkbasis sein?


    Das könnte passen, riecht soo gut nach Zitrone :D....ich muss mal auf das Etiket schauen...

    Ich hätte das bestimmt nicht gemacht ich bin doch nicht Lebensmüde nachher mache ich irgentwas falsch..... 8o


    Ich bleibe schön beim ins Maul spritzen... :D :D


    Und so 100%ig unerfahren bin ich auch nicht....


    LG