3. Lemgoer Osterspringen

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Neue Seite 1

  • Ohne_Titel_1

    Ostermarkt 2012 und

    3.Lemgoer Ostermarktspringen

    Auch in diesem Jahr wird sich der W147 Hörstmar wieder am Lemgoer Ostermarkt beteiligen.
    In diesem Jahr wird der Ostermarkt am 25.März stattfinden. Auch in diesem Jahr ist wieder ein Kaninhop-Wettbewerb geplant.
    Wie im vergangenen Jahr sind die Kaninchenzüchter auf dem Waisenhausplatz an der Breiten Straße zu finden.
    Wie in den vergangenen Jahren wird auch dieses Mal wieder in Gehegen Häsinen mit Jungtieren den Besuchern gezeigt.
    Natürlich werden die Kinder auch die Möglichkeit eingeräumt einmal ein Kaninchen anzufassen und zu streicheln.
    Als besonderes Highlight wird es auch in diesem Jahr einen Kaninhop-Wettbewerb geben.
    Das sich viele Kaninhop-Teilnehmer es sich so gewünscht haben, werden in diesem Jahr gleich drei Wettbewerbe ausgetragen.
    Es werden auf der geraden Bahn leichte, mittelschwere und schwere Klasse ausgetragen.
    Download Meldepapiere Word --->>>
    Download Meldepapiere PDF --->>>

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Hallo,



    Da freuen wir uns schon drauf. Unsere Hopper üben schon ganz fleißig, da es unser erstes Tunier sein wird an dem unsere Truppe dran teilnehemen wird.


    Wir haben uns im Dezember 2011 zusammengefunden und unsere Gruppe gegründet, wo bei uns die Hörstmaraner prima unterstützten. Vielen Dank.


    Wir sind die Extertaler Kanin-Hopper aus Bösingfeld.


    Info`s unter www.ingo-sieveke.de/html/kanin-hop.html


    Wir treffen uns Mittwochs um 17.00 Uhr im Freibad Bösingfeld.

  • Ostermarkt in Lemgo

    Ostermarkt 2012 und

    3.Lemgoer Ostermarktspringen

    Auch in diesem Jahr wird sich der W147 Hörstmar wieder am Lemgoer Ostermarkt beteiligen.
    In diesem Jahr wird der Ostermarkt am 25.März stattfinden. Auch in diesem Jahr ist wieder ein Kaninhop-Wettbewerb geplant.
    Wie im vergangenen Jahr sind die Kaninchenzüchter auf dem Waisenhausplatz an der Breiten Straße zu finden.
    Wie in den vergangenen Jahren wird auch dieses Mal wieder in Gehegen Häsinen mit Jungtieren den Besuchern gezeigt.
    Natürlich werden die Kinder auch die Möglichkeit eingeräumt einmal ein Kaninchen anzufassen und zu streicheln.
    Als besonderes Highlight wird es auch in diesem Jahr einen Kaninhop-Wettbewerb geben.
    Das sich viele Kaninhop-Teilnehmer es sich so gewünscht haben, werden in diesem Jahr gleich drei Wettbewerbe ausgetragen.
    Es werden auf der geraden Bahn leichte, mittelschwere und schwere Klasse ausgetragen.

    In diesem Jahr konnten wir die Firma Mucki Heimtierbedarf als Hauptsponsor für unser Turnier gewinnen.



    Alle startenden Tiere werden mit Bechern, Tränken, Heu, Stroh und Futter der Firma Mucki versorgt.



    Den erstplatzierten Tieren aller drei Wettbewerbe winkt ein Jahr lang eine umfassende Versorgung mit Futter von Mucki.

    Die Zweitplazierten bekommen diesen Service für 1/2 Jahr.

    Und für den Dritten Platz gibt es dieses Paket noch für ein 1/4 Jahr.



    Download Meldepapiere Word --->>>
    Download Meldepapiere PDF --->>>

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Hallo,
    auch wir aus Melle freuen uns schon sehr auf das Ostermarktspringen! Letztes Jahr war dieses Turnier eines der schönsten an dem wir teilgenommen haben. Hoffentlich ist das Wetter wieder so schön wie letztes Jahr ;)
    Dieses Jahr werden wir wahrscheinlich mit 5 Personen den kurzen Weg zu euch antreten und sind schon sehr gespannt auf den 25. März. Und dass Mucki das Sponsoring übernimmt lässt ja auch wieder auf tolle Präsente hoffen.


    Liebe Grüße von Madita und Jana aus Melle

  • Ohne_Titel_1

    Hallo,

    die die vorläufige Starterliste für das 3. Lemgoer Osterspringen um die Preise der Firma:

    Name Starter Verein Tier Klasse
    Laura Schneider H107 Stangenrod Paulchen L
    Laura Schneider H107 Stangenrod Happy L
    Jessica Mössler HH35 Jumper L
    Jessica Mössler HH35 Jane L
    Joana Becker F24 Schwanewede little Sun in the darkblue sky L
    Ayrton Sander W147 Hörstmar Heiko the Timebandit L
    Ayrton Sander W147 Hörstmar Felix L
    Petra Ba W147 Hörstmar Schoko L
    Natascha Wehr W147 Hörstmar Jaja Bings L
    Daniela Biskupek W 546 Warendorf Monty L
    Paula Schneider H107 Stangenrod LaCosta L
    Paula Schneider H107 Stangenrod Trouble L
    Jasmin Löffler W147 Hörstmar Smog Mikado L
    Chantal Jansen W147 Hörstmar Luna L
    Chantal Jansen W147 Hörstmar Mary Lou L
    Angelique Jansen W147 Hörstmar Rocky L
    Angelique Jansen W147 Hörstmar Stella L
    Angelique Jansen W147 Hörstmar Max L
    Friederike Waimann W147 Hörstmar Hanni L
    Henrik Waimann W147 Hörstmar Nanni L
    Henrik Waimann W147 Hörstmar Gräfin L
    Annelie Waimann W147 Hörstmar Siggi L
    Annelie Waimann W147 Hörstmar Mäuschen L
    Melina Vogrig W63 Dortmund Snoopy L
    Melina Vogrig W63 Dortmund Socke L
    Madita Grever I62 Melle Aiko L
    Madita Grever I62 Melle Benjim L
    Madita Grever I62 Melle Crossing Jordan L
    Jana Menke I62 Melle Butterfly Crossing L
    Jana Menke I62 Melle Ice Lemon L
    Joana Walkenhorst I62 Melle Hi&Goodbye: live and let die L
    Joana Walkenhorst I62 Melle Daily Drawed Dragenfly L
    Joana Walkenhorst I62 Melle Pineappel Manic L
    Joana Walkenhorst I62 Melle Snickers L
    Zoe Kornwebel I62 Melle Fluffy L
    Zoe Kornwebel I62 Melle Streifi L
    Laura Beckmann I62 Melle Lucky L
    Laura Beckmann I62 Melle Molly L
    Hannelore Kruse W147 Hörstmar Rolli L
    Hannelore Kruse W147 Hörstmar Daisy L
    Anika Eikermann W13 Bösingfeld Pink Floyd L
    Johanna Sieveke W13 Bösingfeld Little Blue Diamond L
    Anke Heidemann W13 Bösingfeld Rundi L
    Laura Schneider H107 Stangenrod Anuk M
    Laura Schneider H107 Stangenrod Lou M
    Jessica Mössler HH35 Olli M
    Joana Becker F24 Schwanewede Finchen the lighting Star M
    Sina Becker F24 Schwanewede Shadow M
    Kai Sander W147 Hörstmar Tequila M
    Jasmin Löffler W147 Hörstmar Susi M
    Jasmin Löffler W147 Hörstmar HPH Chica M
    Angelique Jansen W147 Hörstmar Anton M
    Angelique Jansen W147 Hörstmar Scream Aim Fire M
    Angelique Jansen W147 Hörstmar Merle´s Ashley M
    Melina Vogrig W63 Dortmund Lavendel M
    Madita Grever I62 Melle Finn M
    Madita Grever I62 Melle Rhiley M
    Jana Menke I62 Melle Red June Valentine M
    Jana Menke I62 Melle Filius Lucis M
    Hannelore Kruse W147 Hörstmar Maikey M
    Hannelore Kruse W147 Hörstmar Linus M
    Joana Becker F24 Schwanewede Lady Butterflywith Flowerpower S
    Sina Becker F24 Schwanewede Prinz the springer along S
    Sina Becker F24 Schwanewede Lady Nase in weiß S
    Jona Kowalsky W147 Hörstmar Blue S
    Chantal Jansen W147 Hörstmar Mary Jane S
    Angelique Jansen W147 Hörstmar Lilli S

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Hallo Kai,


    sag mal, kann es sein, dass mein PC spinnt? Sehe nur Kreuze und keine Bilder mehr. :no:


    Wünsche allen einen schönen Sonntag und beim Springen viel Erfolg!


    Gruß,


    Moni

  • Am 25.März findet im Rahmen des Lemgoer Ostermarktes zum
    dritten Mal ein Kaninhop-Turnier statt. Der ausrichtende
    Rassekaninchenzuchtverein W 147 Hörstmar freut sich das Meldeergebnis vom
    vergangenen Jahr beinahe verdoppeln zu können. Es wurden 72 Kaninchen aus 6
    Landesverbänden für die drei verschiedenen Wettbewerbe gemeldet. Der I62 Melle
    stellt nach dem ausrichtenden hörstmaraner Verein das größte Kontingent
    mit startenden 17 Kaninchen.



    Danke der großzügigen Unterstützung der Firma Mucki-Heimtierbedarf
    werden in diesem Jahr alle startenden Tiere mit einem Futterbecher, einer
    Tränke sowie Futter und Heu versorgt werden. Auch wurden ausreichen Pavillons
    angeschafft, sodass die gesamte 30m lange Turnierbahn überdacht sein wird.



    Dank zahlreicher Sachspenden regionaler Firmen und der Firma
    Mucki winken den Teilnehmern des
    Turniers viele attraktive Preise.



    Das Turnier wird am Sonntag, den 25.3.2012 um 11 Uhr mit der
    Austragung der leichten Klasse (Hindernishöhe bis 25cm) starten. Gegen 14 Uhr
    wird der Wettkampf in der mittelschweren Klasse (Hindernishöhen bis 35
    cm)ausgerichtet. Gegen 15.30 Uhr soll dann die Schwere Klasse mit
    Hindernishöhen bis 40cm veranstaltet werden. Die Siegerehrung soll gegen 17 Uhr
    stattfinden.



    Auch in diesem Jahr wird der Rassekanichenzuchtverein W147
    Hörstmar zahlreiche verschiedene Kaninchenrassen präsentieren. In
    Streichelgehegen werden auch junge
    Kaninchen gezeigt, die von Kindern gestreichelt werden dürfen.



    Neben Kaninchen gibt es zahlreiche Attraktivität auf dem
    angrenzenden Ostermarkt. Auch haben an diesem Sonntag die lemgoer Geschäfte von
    14-18 Uhr geöffnet.



    Das Turnier und der Stand der W147 Hörstmar sind auf dem
    Waisenhausplatz in Lemgo (Ecke Breite Straße und Papenstraße) zu finden. Als
    Parkmöglichkeit empfiehlt es sich das Parkhaus “Wüste“ oder den Parkplatz“
    Langenbrücker Tor“ zu nutzen.



    Weitere Informationen sind auf der Homepage des W147
    Hörstmar unter http://www.kaninchenzuechter-lemgo.de zu finden.





    Kai Sander



    RfÖ W147 Hörstmar

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!