Erfolgsgeschichte RKZ-Forum geht weiter

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Neue Seite 1

  • Liebe Freunde, liebe Mitglieder des RKZ-Forums,
    ihr alle tragt dazu bei, dass dieses Forum immer beliebter wird. Im vergangenen Monat konnte das 1000. Mitglied begrüßt werden und die Zuwachsraten nehmen immer mehr zu.
    Das RKZ-Forum ist mit seinen Aktionen, seinen Beiträgen und die gute Mischung seiner Mitglieder (Züchter, Halter, Interessierte, Funktionäre und Preisrichter aus aller Herren Länder) immer auf dem aktuellsten Stand. Wer sich in diesem Forum regelmäßig umschaut, ist in Sachen "Kaninchenzucht" stets gut, sachlich und meist objektiv informiert. Ich möchte mich an dieser Stelle einmal bei den Machern im Hintergrund dieses Forums dafür bedanken, dass sie sehr viel Herzblut und Freizeit in dieses Projekt einbringen und den Besuchern des Forums damit ermöglichen, dass sie mit allen Interessierten aus der Rassekaninchenzucht kommunizieren können. Macht weiter so.
    Ich wünsche allen Freunden des RKZ-Forums ein frohes Weihnachtsfest, ein gutes Jahr 2012 mit den gewünschten Erfolgen im Beruf und in der Rassekaninchenzucht.
    Herzliche Grüße
    Wolfgang Müller
    www.u66-ostangeln.de

  • Hallo zusammen,


    jetzt zum Jahresende möchte ich mich bei allen hier im Forum bedanken die mir wertvolle Tipps und Hilfe zum Einstieg in die Kaninchenzucht gegeben haben.


    Vielen vielen Dank. :yes: :yes: :yes:


    Mal sehen wann die ersten Jungtiere das Licht der Welt erblicken, wenn die Häsinnen aufgenommen haben, dann dürfte der erste Wurf am 05.01.2012 im Nest liegen.


    Bis denne,


    Timmy

  • Hallo lieber Wolfgang,
    ich glaube ich kann mich im Namen des gesamten Teams für deine lieben Worte und dein Lob bedanken.
    Wenn ich die Zahlen richtig analysiert habe, haben sich die Zugriffe auf die Themen in diesem Jahr sogar verdoppelt!
    Nur alle gemeinsam, Team, User, Trägerverein und Freunde des Forums können diese Geschichte erfolgreich fortsetzen.


    Lieber Timmy,
    auch dir ein Dankeschön für deine Worte.
    Genau dafür sollte das Forum da sein, damit wir alle uns gegenseitig helfen und weiterbilden.
    Ich wünsche dir viel Glück bei deinem weiteren Einstieg in die Rassekaninchenzucht.
    =6
    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!