Meldebogen Bezirksrammlerschau in Erding 2011

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo,


    kann mir mal jemand erklären wie der Meldebogen auszufüllen ist?


    Also wie die Überschrift bzw. Spalte Einzeltiere gemeint ist. Und wo ich die Zuchtgruppe eintrage, bzw. verstehe ich das mit den Zuchtgruppe auch nicht ganz, sie besteht ja nur aus zwei Kaninchen. Wie wird das dann bei der Bewertung berücksichtigt, also ist es auch hier so das ein einzeltier wenig Sinn macht und eine Zuchtgruppe besser ist.
    Ich habe bisher noch auf keiner Rammlerschau ausgestellt und kenne daher nur die normalen Zuchtgruppen.


    Was ist mit der zweiten Spalte 1.0 gemeint? Rammler, aber es können ja eh nur Rammler ausgestellt werden?


    Alles etwas verwirrend.


    Lg Jenni

  • Hallo,


    der Franz wusste auch nicht weiter, wir waren ja zusammen beim ausfüllen, aber er wusste auch nicht recht wo die Zuchtgruppe rein soll und hat gemeint ich soll nochmal in den Ausstellungsordnung nachlesen, da ich diese nicht dabei hatte. Und da steht ja drin die Zuchtgruppe besteht aus zwei Tieren, aber wo die Zuchtgruppe einzutragen ist und wie dann ersichtlich ist welche zwei Tiere dann in eine Zuchtgruppe gehören????


    Lg Jenni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!