Wegweiser für Jungtierschau

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Guten Abend ich bin auf der Suche nach Wegweisern für unsere Jungtierschau Wo gibts es Orginele Wegweisser wo mann am Strassenrand kan postieren damit die Leute den Weg besser Finden gibt es eine Firma wo mann solches Bestellen kann oder weiss jemand etwas anderes ,


    Mit Besten Dank DARO =6 =2

  • Hallo,
    ich hatte mal vor zig Jahren ein paar schöne als Widderkopf gemacht.
    Die Ohrenspitzen waren dann mit einem "Pfeilschild" für nach rechts und Links verbunden.
    Muss wohl anderen auch gefallen haben, da sich ganz schnell alle verschwunden waren........


    Als lieber hässliche. :no:


    Ich könnte mir vorstellen, da unsere Userin "holländer" sehr schöbe Hindernisse baut auch so etwas machen könnte.
    Frag sie doch mal.


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Hallo,


    klar, musste ich für unseren Verein auch schon machen. Muss mal gucken, ob ich davon noch Bilder finde. Lassen sich aber eigentlich schnell herstellen(je nach Belieben, ganz aufwenidge dauern halt länger). Würde Sperrholz in 18mm nehmen oder es gibt auch weiß beschichtete Platten, die muss man nur in Kaninchenform bekommen und dann einfach mit schwarzer Farbe zu Schecken machen.


    Gruß Anja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!