Ein sehr anforderungsreicher Prüfungstag

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo zusammen, Ich habe im Portal ein Newsticker entdeckt. Er handelt von einen Prüfungstag dar Preisrichter. Meine Frage ist, wurde diese Prüfung der 5 Prüflinge in unseren Land absolviert? Denn diese Prüfungstehmen (Zusammenstellung) passen ja überhaupt nicht zu dem des DPV. Mario Ich hab es einfach zum nachlesen eimal eingebracht

  • Hallo Mario,


    Kaninchenexperten als offizielle Bezeichnung gibt es im ZDRK nicht, allerdings in der Schweiz werden die PR so bezeichnet.


    Im fünften Absatz steht dann " Armin Wyss, Präsident von Rassekaninchen Schweiz, verfolgte als aufmerksamerGast die Bewertungsarbeit und überbrachte die Grüsse des Verbandes." Damit dürfte dann wohl alles klar sein.


    Gruß
    Karl


    PS
    Das Format hat sich nach meinem Beitrag geändert, daher ist der Hinweis auf den fünften Absatz Makulatur geworden.

  • Hi,


    der Bericht stammt aus der Schweiz - www.tierwelt.ch.


    Zitat

    "Denn diese Prüfungstehmen (Zusammenstellung) passen ja überhaupt nicht zu dem des DPV."


    Dann frag' ich mich was der DPV wohl seinen zukünftigen Hilfs- oder Preisrichtern abverlangt.



    MfG Manfred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!