Ausstellungskäfige gesucht!

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo liebe Forumfreunde,


    ich bin mir nicht sicher, ob ich in dieser Rubrik jetzt richtig aufgehoben bin, aber ich denke schon, dass mir jemand helfen kann.


    Im Jahr 2005 habe ich mit 11 weiteren Zuchtfreunden nach 27 Jahren Kaninchenzucht in meinem damaligen Ortsverein nach nicht ausräumbaren Differenzen einen Neuanfang mit der Gründung eines neuen Ortsvereins gesucht und gefunden. Inzwischen sind wir fester Bestandteil unseres Kreisverbandes. in diesem jahr werden wir erstmals die Schallmauer der mehr als 1000 gezüchteten Jungtiere in unserem Verein durchbrechen. In den vergangenen Jahren konnten wir bereits 2 Gemeinschaftsschauen, 3 Jungtierschauen und 2 eigene Ortsschauen durchführen. Der erfolg gibt uns recht. Auch konnten wir Dank der Hilfe verschiedener Vereine die ersten eigenen, wenn auch gebrauchten, Ausstellungskäfige, erwerben. Anfangs hatten wir viele kleine Rassen, aber unsere Zuchtfreunde finden nach und nach mehr Interesse an großen und mittelgroßen Tieren.


    Nun fehlen uns ca. 100 - 150 Nummern 60er/ 65 oder 70er Ausstellungskäfige :rabbit5: . Leider können wir uns keine neuen Käfige leisten. Wen wundert es nach 4 Jahren. Aber vielleicht hat ja der eine oder andere Verein Käfige zur Abgabe, die für den Schrotthändler zu schade sind? Abholung wäre kein Problem, das lässt sich organisieren. Auch soll es nicht ganz umsonst sein. Wer kann helfen? ?(


    In freudiger Erwartung vieler Antworten :yes:


    Euer Martin Plate


    1. Vorsitzender des RKZV F20 Fuhsetal

  • Hallo,


    ich habe privat noch einen 4 er Ausstellungskäfig für Zwergwidder denk mal 60er daheim!
    Leider nur Ausstellungskäfig und Boden, die Halterung fehlt, da er ursprünglichlich zu einem 12er gehört hat.
    Weiß nicht ob euch das hilft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!