Aufruf an alle User

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo Zuchtfreunde,


    unser Forum lebt von den Usern und den Beiträgen die diese hier im rkz -forum für uns alle verfassen.


    Das ist es was für unser Forum am aller wichtigsten ist. Aber es gibt noch etwas das Äußerst wichtig für den weiterbestand des Rassekaninchenzuchtforums ist: Nämlich der Träger bzw. Förderverein :!:


    Deshalb möchte ich euch dazu aufrufen unserem Verein beizutreten:


    Der Jahresbeitrag beträgt zur Zeit 10,-€ ein Betrag den sich wohl jeder leisten kann, dieser geringe Jahresbeitrag ist aber für den Fortbestand unseres Forums nicht ohne Wichtigkeit.


    Durch den Umzug auf den den neuen Server sind die laufenden Kosten erheblich gestiegen. Da wir auch alle einen Nutzen von diesem Ungeheurem Wissen haben das hier im Forum jedem User zur Verfügung steht, sollten sich soviele User wie möglich an der Sicherung dieses " Schatzes " beteiligen.


    Deshalb, tretet in den Trägerverein des Rassekaninchenzuchtforums ein.


    Dies ist ein Aufruf von mir Persönlich, den Vorstand habe ich nicht vorher davon in Kenntnis gesetzt.


    Gruß Ricardo

  • Hallo,
    Ricardo ich kann deinen Aufruf nur unterstützen.
    Etwas Ähnliches hatte ich auch schon vor gehabt, aber Du warst schneller! :thumbsup:
    Info´s zum Trägerverein findet man hier--->>>
    Für weitere Fragen stehen wir euch gern zur Verfügung.
    Mit 10€ im Jahr seit ihr dabei.
    Gern würden wir auch weitere Werbepartner begrüßen, die unser Forum unterstützen könnten.
    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • So jetzt gebt euch mal einen Ruck! Es kann doch nicht sein das sich hier keiner meldet und in den Verein eintritt ?( ;( :cursing: Ich wandle mal einen Ausspruch unseres Ehemaligen Bundespräsidenten ab und sage: ES MUSS EIN RUCK DURCHS FORUM GEHEN :!: Auf gehts...anmelden :!:


    Mit 10,- € seit ihr dabei :?:


    Gruß Ricardo

  • Hallo Sivana,


    ich kann diese Argumente leider nicht so ganz verstehen. Welche Verpflichtungen würde denn jemand eingehen


    wenner in den Trägerverein eintritt? Die Einzige die mir da einfällt wäre das der oder die jenige seinen Jahresbeitrag bezahlt und wenn möglich an den Versammlungen teilnimmt. Da diese Versammlungen aber außer der JHV alle Onine stattfinden sollte dies doch wohl auch kein Problem dastellen. Es wäre zwar schön wenn alle Mitglieder an der JHV teilnehmen könnten, aber das ist ja nun wirklich nicht möglich und somot auch keine Verpflichtung.


    Du siehst also die Argumente von dir sind wohl Wiederlegt, das Einzige Argument das ich hier akzeptieren würde wenn jemand sagt: Ich will einfach kein Mitglied werden. Eine Klare Aussage, die man akzeptieren muss.


    Ich will aber noch einmal darauf hinweisen das alle User einen Enormen Nutzen von unserem Forum haben!


    Gruß Ricardo

  • Ich würde gerne beitreten ich denk 10 Euro kann ich auch irgendwie dafür zusammen kriegen,a llerdings habe ich keine konto das ich was überweisen o.Ä. könnte! welche möglichkeiten gibt es denn um den jährlichen Betrag trotzdem zu bezahlen?

  • Ich würde gerne beitreten ich denk 5 Euro kann ich auch irgendwie dafür zusammen kriegen,a llerdings habe ich keine konto das ich was überweisen o.Ä. könnte! welche möglichkeiten gibt es denn um den jährlichen Betrag trotzdem zu bezahlen?


    Hallo Jan,
    antrag ausfüllen und an den Vorstand senden, wenn die Aufnahme erfolgt ist,
    10 Euro in den Umschlag und an Kai oder Tobias
    schicken.
    Johann

  • Na also der erste der sich traut :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Und es findet sich für alle Probleme eine Lösung :!:


    Wer macht noch mit :?:


    Unterstützt unser Forum, es ist es Wert :!: :!: :!:


    Gruß Ricardo

  • Hallo,
    an obigen Beitrag und in Portal seht ihr dass ich mal etwas gebastelt habe.
    Der Banner ist auch gleich mit der Beitrittserklärung in der Database verlinkt.


    Ich möchte aber auf eines hinweisen:
    Nicht das sich jemand gedrängt fühlt nun unbedingt eintreten zu müssen!!!
    Der Verein hat zwei Ziele, finanziell das Forum zu tragen und die Mitbestimmung.
    Zwar ist es vielleicht manchmal so etwas langwieriger etwas zu entscheiden, aber so kann keine Einzelperson oder kleine Gruppe machen was sie möchte.
    Das höchste Organ ist letztendlich die Mitgliederversammlung!


    Der Verein hat im vergangenen Jahr viele Ausgaben gehabt, neue Software, zeitweise zwei Serververträge und nun einen größeren neuen Server.
    Wir haben glücklicherweise ein recht anständige Kasse, aber wollen auch dafür Sorge tragen, dass dies so bleibt.
    Unsere Einnahmen sind eben die Mitgliedbeiträge und die Sponsorengelder.
    Falls jemand einen zusätzlichen Verein als unangenehme Verpflichtung ansieht und lieber einmal nur eine Spende geben möchte, füge ich einmal unsere Kontodaten mit ein:


    Kontonummer: 8280195100 Bankleitzahl: 47260121
    Empfänger Rassekaninchenzuchtforum e.V.
    Volksbank Paderborn_Höxter_Detmold eG
    Internationale Bank Account Number: DE124 726 012 182 801 951 00
    SWIFT-BIC : DGPBDE3MXXX


    Ansonsten bleibt die Nutzung unseres Forums weiterhin Kostenlos!!!!


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Hallo Kai,


    deinen Ausführungen ist nichts mehr hinzuzufügen!


    Vieleicht habe ich mich das etwas Falsch Ausgedrückt- und bin deshalb Froh das du hier diesen Beitrag zum besseren Verständnis eingefügt hast, DANKE


    Den Banner finde ich SPITZE! :thumbsup:


    Gruß Ricardo

  • Am Montag kaufe ich mir die Briefmarken und dann fehlt mir nur noch die adresse wo die hin sollen..... die Beitrittserklärung ist schon ausgefüllt :) ich möchte aber darauf hinweisen das bei versammlungen weniger auf mich gezählt werden kann und möchte mich nochmals für meine derzeitige inaktivität entshculdigen aber ich komme mal wieder mehr rein nur zur zeit ist es wirklich etwas viel.... selbst meine homepage sieht zum würgen aus und nix passiert drauf..... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!