Widderclub Hessen- Nassau

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo.
    Ich möchte gerne in den widderclub Hessen- Nassau eintreten. Dafür brauche ich aber die E-mail Adresse von dem Vorsitzenden Michael Schneider.
    Ist von euch jemand in dem Widderclub Hessen- Nassau ?? Ich bin noch Jungzüchter (13 Jahre alt). Darf ich schon in den Club eintreten?? Schreibt mir doch bitte eine Antwort und die E-mail adresse vom Vorsitzenden!


    Mfg


    hase81

  • Hallo Hase,


    Kai hat Recht.


    Ich bin Mitglied im Hermelin- und Farbenzwerge-Club Hessen-Nassau und auch hier gibt es keine Kinder oder jugendlichen Mitglieder.


    Leider mußt Du noch ein wenig warten.
    Aber in ein paar Jahren wird man sich sicher über Deinen Mitgliedsantrag im Club freuen.


    Gruß
    Anita

  • Hallo


    Ich finde das irgentwie nicht sehr gut um Jungzüchter zu werben und zu halten da sie ja als Züchter der Rasse nicht ernst genommen werden und nicht in der entwicklung die ja besonders dursch die klubs geformt werden ausgeschlossen werden.


    Oliver

  • Hallo.
    wo ein Wille ist ist doch bestimmt auch ein Weg.


    Da wird es doch bstimmt di Möglichkeit geben, ihn als Dauergast einzuladen bis er 16 ist oder sonst was......


    Ich an Deiner (Hases) Stelle würd mich vertrauensvoll an den Clubvorsitzenden wenden....


    Also dann, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!