Beiträge von Sven89

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Neue Seite 1

    morgen leute. da es ja dieses jahr m ein erstes richtiges zuchthajr ist mit den ersten jungen und richtig füttern usw. brauche ich eure hilfe..


    Ich habe 3 Riesen junge von ende November die jetzt 5,5Kg haben und alles TOP an denen. da es aber zu den schauen ja noch 5 Monate hin sind und ich angst habe das sie mir wammen oder loses brustefell ansetzen frage ich mich wie ich sie am besten fütter das gewicht leicht steigert aber nicht lose werden.
    Ich habe noch 6 Riesen junge von dezember mit von 3,5 - 3,8kg und noch junge bei den häsinen 3-4 wochen alt.
    DW 8 STÜCK dezember/januar die bei 3,5 kg liegen und 3 3 wochen alt bei der häsin.
    momentan fütter ich wasser,heu, ovator pellets Entero Fit, gelegentlich grünes.


    Ab wann sollte ich mit Ovator Kombikanin anfangen zu Füttern oder 50/50 Mischen also 1 sack kombi 1 sack Entero Fit?


    Entero Fit


    Kombikanin

    meine Freundin ihre DW Häsin hat vor 2 wochen 5 junge Geworfen 1 davon lebte nicht mehr und 1 starb 2 tage später. die 3 übrig sind, sind wahre monster oder michelin mänchen sehr wohl ernährt und rasch im wachstum.


    und das ist dann für dieses Zuchtjahr unser letzter wurf gewesen da wir nicht viele buchten zur verfügung haben und 2 rassen Züchten.


    Jetzt haben wir folgende junge sitzen.


    DW: 11 stück
    DR: 20 stück


    O2

    Hallo ein bekanter sagte es gibt eine internet seite wo mann zubehör kaufen kann und er sagte was von jung oder so aber ich finde es nicht und er ist jetzt erstmal in amerika 3 monate.
    kann mir jemand nen rat geben

    =3 =3 =4 Jaaaaaaaaaaa Heute morgen hat meine Riesen Häsin 8 junge Geworfen eins davon tot.
    Sie hat aber ein Super Nest gebaut.
    Jetzt die Tage muss die andere noch werfen

    Habe Heute ins unbeheizte Treibhaus Kohrabi, Weisskohl, Rotkohl Samen gesäht.
    Hoffe das es endlich besser wird mit den Wetter.


    Diese Topinambur Pflanze geht mir nicht aus den Kopf.


    Kai wie hatte sich die Pflanze bei dir Entwickelt? Warst du zufrieden mit ertrag und aussehen?

    Suchst du jetzt Kostenlosen Webspace oder ein internet anbieter?


    sonst must bei Google Webspace freeware angeben.

    wie viele knollen sind das so bei 3Kg? ca.


    ich habe topstar und die gelben bestellt. die gelben sollen bis 3-4 meter hoch werden. das finde ich dann super weil ich gleichzeitig eine schönen sichtschutz habe. hoffe das der mais dieses jahr auch wieder so super hoch und kräftig wird wie letztes jahr. ich mags gerne wenn schön zugewachsen ist. so das keine direckte durchsicht vom zaun zum garten haus ist

    so habe mir 3kg pflanz knollen bestelllt soll angeblich für 15m³ reichen.
    Was habt ihr so für Erfahrungen mit der Pflanze.
    Ich werde sie wie kartoffeln Anpflanzen alle 30cm eine Knolle. und Reihenabstand ca 50cm oder eine Reihe Mais und eine Reihe Tobinambur und das nochmal. Sollte eine sehr schöne Grüne Sichtschutz wand geben.


    und Alles zum Füttern.

    Zitat

    (Silphium perfoliatium) und ist ähnlich dem Tobinambur(aber keine Knollen, sondern Wurzel).


    welche pflanze davon kann ich kommplett verfüttern?


    und hat jemand für mich ne idee wo ichs herbekomme?, die Gärtnereien haben siwas hier nicht.


    Möchte gerne eine Pflanze haben die ich Kommplett Verfüttern kann und wo ich evtl auch was von habe

    Richtig Hubert Rede nur vom Nacken Milben bedingt.


    Hinterläufe ist sehr schwer zu zu bekommen. Ein kollege hatte mal stelle mit Pernaten hautcreme eingerieben und dan verbunden aus den sani kasten.
    jeden tag ein cremen und verbinden damit nicht so schnell alles abgescheuert wird.

    wie das hiess keine ahnung. er ist umgezogen soweit ich weiss. meine freundin hatte immer alles geregelt da sie mal praktikum da gemacht hatte. aber meine jetzige TA will morgen bei den firmen fragen ob die wissen welches mittel das wahr oder welches gleich ist zum behandeln