Beiträge von SK69

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Ich bin momentan erst in der Ideenplanung eines Außengeheges. Es sollen ca. 10 qm werden.


    Dazu suche ein einen passenden Stall, der nicht zu hoch ist. Mir ist wichtig, dass es nicht so ein Schrott ist, wie bei Trixi, Kerbl und Co.
    Lieb wäre mir ein Link zu einem Stallbauer, der z.B aus Siebdruck baut. Isoliert und mit passender Kotwanne, eben gut durchdacht. Soll auf jeden Fall für den Winter geeignet sein.
    Würde mich freuen, wenn mir jemand einen passenden Link schicken könnte.

    Hallo liebe Forianer,


    möchte mich in dieser Runde kurz vorstellen.


    Mein Name ist Susanne, bin 47 Jahre alt und komme aus dem Münsterland.


    Möchte gerne von Zimmerhaltung in Außenhaltung übergehen. Passende Fragen stelle ich in den entsprechenden Threads.


    Viele Grüße
    Susanne