Moin Kollegen und Kolleginnen,
ich habe nach längerer Suche meinen Geschmack (2 farbig und NICHT spalterbig) gefunden! Es sind jetzt nach langem hin und her Farbenzwerge loh-havanna geworden. Ich wollte unbedingt etwas 2-farbiges allerdings durfte der Farbschlag nicht spalterbig sein da ich nur über 12 Boxen verfüge. ich war anfangs schon mehr oder weniger an Loh-Schwarz interessiert aber als ich jetzt auf loh-havanna gestoßen bin habe ich gedacht, das ist die beste Farbauswahl von den dreien (loh-schwarz, havanna-loh und blau-loh). Wie habe ich mich zwischen den dreien entschieden?, und warum sind es letztendlich loh-havanna geworden ? Ganz einfach, loh-schwarz: Finde ich das loh und schwarz "beißt" sich zu sehr, loh-blau: Meiner Meinung nach passt blau nicht zu loh, Loh-havanna: Genau richtig!! Das schöne kräftige havanna braun passt meiner Meinung nach perfekt zu loh! Ich werde jetzt dieses Jahr noch ein Wurf mit meinen ZwW schwarz ziehen und je nachdem wie viel die ZwW werfen noch ein, zwei Würfe mit meinem Farbenzwerg paar welches ich mir nächste Woche auf der Landesschau in Hildesheim kaufen werde, wo ich gerade das Thema Landesschau anspreche, wen werde ich eventuell treffen?
Mfg Thore