Beiträge von Wernersen

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Moin Fred: _daumenhoch_



    Moin Thomas:
    Du bist sicher auch nicht ohne und ich glaube an etlichen Deiner Kommentare merkt man, daß auch Du nur eine Meinung bei z.B. der Fütterung zuläßt.
    Da ändert auch die Verpackung in den Dir eigenen "Humor" sicher nichts.
    _daumenrunter_


    Ich denke, bei alledem sollte man es belassen. Es gibt unterschiedliche Meinungen und sicher viele Wege zum Ziel und letztlich haben wir alle ordentliche Tiere im Stall, denen es mit Sicherheit an so gut wie nichts mangelt.


    In diesem Sinne: alles für den Hasen, alles für den Club !
    Gruß Falko

    Moin Flo,


    und deshalb mache ich bei mir etwas Platz und Thore behält die Zwergwidder und hat nun zusätzlich die Farbenzwerge havanna- loh.
    Nur die Jungtiere werden verkauft, der Stamm bleibt.


    Gruß Falko

    Moin Flo,
    danke sehr. Mit den Schauergebnissen ist es genau wie Du sagst. Ich weiß nicht, ob ich es durchhalte, aber ich habe mir u.a. vorgenommen, mich nicht über vermeintlich falsche Bewertungen aufzuregen. Ich habe das Hobby, um bei mir Streß abzubauen und nicht um zusätzlichen zu schaffen. Natürlich ist es schön, wenn man eine Belohnung in Form von dem einen oder anderen Titel bekommt, aber das ist nicht das Hauptaugenmerk.
    Hätte allerdings in Hildesheim auch keinen Grund zur Klage gehabt: Landesmeister rot weiß, Siegerhäsin blau weiß, Clubmeister blau weiß, Clubmeister rot weiß, Gesamtsieger des Clubs mit den besten sechs Tieren und mein Bengel Thore Landesjugendmeister bei den Zwergwiddern schwarz.


    In diesem Sinne allen tolle Würfe in 2016,
    Gruß Falko

    ...ich glaube es lag nicht nur an massiver Werbung in Kassel- wäre ja zu schön, wenn ein einmaliger Werbeauftritt reicht.
    Ich glaube vielmehr, daß es an einer kontinuierlichen Arbeit auf hohem Niveau und das schon seit Jahren (online Magazin), gelegen hat.
    Absolut verdient, habe jetzt beide Zeitungen im Haus.

    Moin Patrick,
    ich fütttere das den tragenden Häsinnen und Jungtieren bis zur 15 Woche. Habe keine Probleme. Eine Zuchtkollegin mit ca. 200 gezogenen Tieren hat seit dem sie es füttert so gut wie keine Ausfälle mehr.
    Der restliche Verein verfüttert es auch- keine nennenswerte Ausfälle.


    Wir können also nur positiv berichten.


    Schlne Weihnachten
    Gruß Falko

    Da trinken wir das nächste Mal ein Bierchen drauf :D . Schön, daß wir uns kennengelernt haben- wenn auch nur kurz. Das nächste Mal nehmen wir uns mal ein halbes Stündchen Zeit !
    Gruß Falko

    Da ich die Bechervariante für das Wasser noch nie glücklich fand, habe ich diesmal 1l Nippeltränken davor gehängt. Da bleibt das Wasser wenigstens sauber und es ist erstmal ausreichend. Außerdem kann der Helfer bequem nachfüllen und kippt nicht einfach in verunreinigte Becher. Auch bringe ich mittlerweile eigenes Wasser mit. Nach den ersten Wässerungsgängen schwimmt soviel Stroh und Schmutz in den Bottichen, daß ich schon vom reingucken Durchfall bekomme. Die Bottiche auf Paletten, für ein paar Euro einen Wasserhahn aus dem Baumarkt, oben frisches Wasser mit dem Schlauch rein, unten sauberes Wasser raus. Wäre eine Möglichkeit.....


    Gruß Falko