Beiträge von Wollclau

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Hallo,


    3 cm ist mehr als genug für eine Ratte. Bei mir haben die Ratten aber entweder nur die leckersten Organe (Leber, Hirn) gefressen oder alles, aber das Fell übriggelassen. Blut war bei mir nie zu sehen.


    Gruss, Claudia

    Hallo zusammen,


    meine "Damen" könnens doch noch! Am Freitag ein Wurf Mixe mit 12 und am Sonntag ein Wurf HGrS mit 10. Meine MWs machen gerade Pause, d.h. 1x verworfen und 1x nicht aufgenommen.


    Gruss, Claudia

    Lignocellulose = wertvolles Rohfaserkonzentrat mit dem ernährungsphysiologisch optimalen Cellulose: Lignin Verhältnis von2:1?


    oder doch einfach nur Sägmehl???


    fragt sich leicht verwundert Claudia


    ... die sich immer schon gewundert hat was die vielen LKWs mit Mühlexxx-Aufschrift bei ihrem Sägwerk wohl so holen....

    Hallo,


    bin noch Anfänger in der Topinambur-Kultur. Letztes Jahr habe ich 5 Knollen gepflanzt, leider ist nur 1 aufgegangen. Denen war es wohl zu nass. Diese 1 Staude hat mir einiges an Blätter für die Kaninchen geliefert. Vor einigen Tagen habe ich mal nachschauen wollen, ob es Knollen zum neu anpflanzen gegeben hat und war total überrascht. Einen halben 10l-Eimer voll Knollen aus 1 Pflanze! Einiges habe ich verfüttert davon, der Rest keimt hier gerade in Schalen vor sich hin. Irgendwann wird ja wohl der Frühling noch kommen und dann habe ich einen Topinamburwald ;-) Eine tolle Pflanze um die emsigen Gemüsegärtner rundrum zu beeindrucken. Sowas hat von denen noch keine gesehen ;-))


    Gruss, Claudia


    .. die ausser Topinambur noch Fenchel, Möhren und Petersilie anpflanzt. Bei mir wächst nur, was nicht gepflegt werden muss...

    Hallo Uwe,


    wo liegt Dein Problem?