Beiträge von Feloha

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    wette


    Hallo,


    so wie man es hier auch oft liest, ist es bei uns auch. Der Bundessieger oder Dt. Meister wird auf der JHV erwähnt und muß einen ausgeben. Doch ist dies eigentlich der richtige Weg. Eigentlich sollte es doch umgekehrt laufen, schließlich hat er oder sie doch was erreicht, was den Verein öffentlich hervorhebt. Bei fast jedem anderen Hobby wäre die Feierlichkeit und der Empfang anders. Man liest hier oftmals, fast jeder hat den Traum mal Bundesieger oder Dt. Meister zu werden. Und wenn man es dann wird oder ist, dann geht alles immer so einfach plump ab. Mir ist das einfach viel zu simpel. Mag sein, dass es daran liegt, dass ich über 30 Jahre aktiv Fussball gespielt habe, und dort Siege anders gefeiert werden. Für meine Begriffe fehlt dort etwas. Wir haben jetzt in Erfurt auch wieder eine Dt. Jugendmeisterin. Ich wette , wenn es auf der JHV überhaupt erwähnt wird, dann nur ganz kurz. Nach zwei Stunden könnte ich dann viele fragen, wer Dt. Jugendmeisterin geworden ist, und die meisten haben es dann schon wieder vergessen.


    Gruß,
    Hubert

    Ich muss dir absolut zustimmen - ich finde auch, dass derjenige, der gewinnt und Bundessieger oder Dt. Meister und auf der JHV erwähnt wird eher gefeiert werden sollte anstatt einen ausgeben zu müssen. Vor allem, weil das doch schon eine kleine Traumerfüllung ist und man dafür wirklich hart arbeitet und viel in Kauf nimmt.


    Gruß, Felix