Beiträge von Bartkaninchen

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Hallo Winfried!


    Danke für deinen Tipp. Das Ganze hört sich ja schon sehr gut an. Hast du vielleicht einen Bauplan für diesen Stall?
    Ich hab zwar etwas handwerkliches Know-How, aber ohne Plan geht bei mir nichts.


    Wäre toll, wenn du mir da weiter helfen könntest.


    Lieben Gruß


    Brigitte

    Hallo,


    ich beabsichtige, in diesem Jahr mit der Zucht von großen Kaninchen (z.B. Belgisches Bartkaninchen, Deutsche Riesenschecken) zu beginnen.
    Hierfür benötige ich noch passende Ställe. Die Stallgröße muss laut Tierschutz mind. 100 x 80 x 80 betragen.
    Im Internet konnte ich bisher leider nur Stall-Anbieter für kleine und mittlere Rassen finden - das ist natürlich viel zu klein für meine Kaninchen.


    Kennt ihr vielleicht Anbieter im Rhein-Main-Gebiet (oder im nahen Umfeld) die auch Ställe für große Kaninchenrassen bauen?
    Oder hat wahlweise jemand einen detaillierten Bauplan, mit dem ich meinen eigenen Stall für diese Kaninchen bauen kann?
    Hierbei bräuchte ich einen Bauplan mit genauen Maßen und wenn möglich Bildern des fertigen Stalls.


    Ich zähle auf eure Hilfe :)


    Liebe Grüße


    Brigitte