Beiträge von Cologne-Zwergwidder

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    So nun waren die Jungen da. Es waren 4 Stück leider war eins davon tod. Den anderen geht es aber super und sind ganz lebendig im Nest. Ich hoffe jetzt nur das keine Jungen mehr im Mutterleib sidn!
    LG Julia

    Vielen Dank nun bin ich auch etwas beruhigt werde gleich nur die anderen Kaninchen versorgen und dann auch erst heute Abend oder morgen Früh nach gucken. Ich werde euch natürlich weiter berichten wie es denn nun ausgeht.
    LG Julia

    Hallo ich bin neue hier im Forum und suche nun dringend Hilfe!


    Ich habe eine Zwergwidder Häsin die nun im 31. Tag trächtig ist. Sie hat immer noch nicht geworfen und mitlerweile mache ich mir wirklich Sorgen. Nun habe ich auch den Bauch vorsichtig abgetastet und es sind deutliche Bewegungen zu spüren. Da ich nun hier gelesen habe das bei Kaninchen eigentlich 28 Tage normal sind, habe ich ihr heute Petersilie gegeben die sie auch mit eifer frisst. War dies gut oder noch zu früh?


    Sollte ich eventuell mit ihr zum Tierarzt gehen? Es wäre übrigens ihr 2. Wurf beim ersten hatte sie 8 Junge wobei leider 5 Stück verstorben sind, da sie leider ein paar mit aus dem Nest gezogen hat und es genau in der Nacht richtig kalt war. Die drei übrigen hat sie aber liebevoll aufgezogen und sind auch groß und stark geworden :)


    Über Hilfe freue ich mich sehr!


    Lg Julia