Beiträge von Bengalisches.Feuer

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Bei Breker hat man einen Mindestbestellwert von 25 EUro wenn ich mich entsinne. Dann kostet es insgs. 40 Euro und das lohnt sich schlichtweg nicht.
    Ich habe jetzt eine in meiner Umgebung gefunden und werde dort vermutlich bestellen :)


    Danke für die hilfe :)

    Hallo Harald,
    Danke für deine Empfehlungen.
    Beckmann fällt für mich leider raus, weil unter einem Bestellwert von unter 3 Kotwannen einen Aufschlag um 15 Euro verlangen und das macht das ganze schwierig ;)
    Bei Singold gibt es die Maße auch nicht, es müsste eine Sonderanfertigung gemacht werden -.- Das würde wiederum mehr kosten..


    Gruß

    Hallo Züchterfreunde,


    Ich habe mir zwei Ställe angebaut, diese in der Größe 50*50.




    Daraufhin habe ich mich im Internet auf die Suche nach Kotwannen in dieser Größe gemacht. Diese war aber nicht sehr erfolgreich, da 50*50 nicht wirklich ein Standartmaß ist. Seiten die ich gefunden habe:


    http://www.zooversandhaus-jung…henzubeh%C3%B6r/KOTWANNEN


    http://kleintierzuchtbedarf-schmidt.de/


    und noch einige mehr.




    Beim Kleintierzuchtbedarf Schmidt habe ich dann auch bestellt, aber diese kommen schon seit ca. 3 Monaten nicht. Ich bin seit längerem im Telefonischen Kontakt und sie haben dort gesagt, dass die Kotwannen in einer Lieferung kommen in den nächsten Wochen. Und das sagen sie seit 3 Monaten -.-






    Hat ijmd Erfahrung mit guten Kotwannen aus dem Internet?


    Ich freue mich über jeden Beitrag :)




    Gute Zucht




    Marius