Beiträge von Harmony

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Hallo,


    bin zwar schon eine ganze Weile hier angemeldet, aber irgendwie hab ich es total vergessen mich hier vorzustellen...
    Ich heiße Lisa & bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Haßloch und fange jetzt langsam mit der Rassezucht von Feh Rexen an.
    Habe allerdings noch eine Hobbyzucht von Farbenzwergen. Desweiteren übe ich den Kaninchensport "Kaninhop" aus.


    http://hasslocher-farbenzwerge.de.vu


    Liebe Grüße; Lisa

    Hallo,
    bin derzeit auf der Suche nach einer weiteren Transportkiste, weiß aber leider nicht, wo ich sie bestellen kann.
    Bräuchte eine für Kaninchen von ca. 2 bis 3 Kilo, mit zwei Griffen (an jeder seite einer).


    Könnt ihr gute Hersteller empfehlen?


    Liebe Grüße; Lisa

    Also bei Kleintierzuchtbedarf SChmidt kann man die 50er Wannen vergessen. Ich hab etwas über 4 Monate gewartet - mit dem Ergebnis dass ich sie schließlich abbestellt habe und das Geld zurück verlangt hab. Würde dir das auch raten und mich woanders nach den Wannen umsehen...


    Liebe Grüße

    Hallo...


    Meine Farbenzwerghäsin "Bloody Mary" hat heute Nacht/Mittag 3 Junge bekommen... Eins davon, das kleinste, hat wohl gelebt, ist aber leider erfroren, das zweite das auf die Welt kam, war bereits tot, aber total riesig. Bestimmt 12cm lang... und das letzte das kam blieb erstens im Geburtskanal stecken, war auch schon tot und ist extremst unterentwickelt, wenn nciht sogar total verkrüppelt.... Woher kommt sowas? :(
    Die Jungen sind alle total unterschiedlich von der Größe her, das Kleinste sieht eigentlich total super aus von allem, aber ist leider erfroren.... :(







    Vllt. kann mir ja jemand helfen...
    Achso, der Papa war Fino, ebenfalls Farbenzwerg.


    Beide Elterntiere stammen aus Rassekaninchenzuchten mit Tätowierten vorfahren..

    Naja, denk cih eben auch, "Solangsam" ists echt ne Frechheit.... Zumal schon überwiesen ist etc. Ich brauch ja 50x50er Wannen und die gibts sonst irgendwie nirgends (oder ich bin zu blöd zum schauen.)... Sonst würd ich nämlich hinschreiben und mir mein Geld zurücküberweisen lassen :/ Wenn in den nächsten 1 - 2 Tagen keine Mail kommt, lass ich meinen Vater mal anrufen :S

    Hallo,
    habe vor mittlerweile immerhin 3 Monaten vier 50x50er Kotwannen bei Kleintierzuchtbedarf Schmidt bestellt und bezahlt (Immerhin über 40 Euro, ich bin Schüler und muss die Sachen von meinem Taschengeld zahlen, ist also viel für mich!), doch die Wannen sind bis heute noch nicht da. Wir haben vor zwei Wochen dort angerufen, es hieß wir bekämen sie Anfang Januar... Nur sind sie immernoch nicht da.


    Hat jemand noch erfahrungen mit dem Shop? Hattet ihr ebenso lange Wartezeiten?


    Ich würde die Kotwannen eigentlich abbestellen und mein Geld zurück verlangen, doch weiß ich leider nicht, woher ich dann die 50er Kotwannen bekommen kann...



    Viele Grüße; Lisa