Beiträge von !Chris!

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Hallo Hubert,

    Bei 30,- Euro aus einer Ladenkasse im Supermarkt wäre sicherlich gleich ein Polizeiaufgebot vor Ort gewesen.

    Genau dass finde ich so schlimm,da die Tiere für die Züchter unbezahlbar sind, da einem die :rabbit8: ans Herz wachsen. Aber solange nicht die eigenen Tiere betroffen ist , wird da immer wieder der Deckel drübergehalten

    es sind aber auch einige von Halle zu Halle geganen indem sie die Notausgänge benuzt haben. die ganzen Notausgänge müssten in einem großen ausgang Zusammengehen. Dan müsste nur eine Person an diesem Ausgang stehen. das wäre optimal.
    In Erfurt gab es doch Security, die warn aber nur rumgesessen. Und man kann auch vorbeugend gegen diebstahl vorgehen, z.b. Der Rauchplatz oder da wo es die halben Hähnchen gegeben hat, warn riesige parkflächen wo sicherlich manche leute da verschwunden sind. Die da dan den Bauzaun weckgeschoben haben. Dadurch könnte man auch schon Diebstähle verhindern. Und es könnte auch Zezzel gegen Diebstahl aufgehängt mit Belohnung, wie in der großen Einkaufshäuser mit 50€ die dan der Dieb zahlen muss. Und dan sofort aus der Halle ausgeschlossen wird.

    Hallo Hubert,
    ich machs fast so wie der kai nur hab ich mich verlesen, Markiere mit links.
    Ich gehe auf Antworten, dann runter auf das, dass ich Zittieren will, Markiere das mit der linken Taste. Und dan auf Zitieren klichen

    Also ich weiss noch, dass das Siegertier der Havanna von Werner Bürger gestohlen wurde. Also stimmt diese Aussage nicht.


    uf "Text direkt zitieren".


    Ich gehe auf die Textstelle, die ich zitieren möchte, markiere sie mit der linken Maustaste und klicke dann auf unten rechts "Zitieren" und dann auf "Text direkt



    PS: Übrigens, so wie Kai es beschrieben hat, funktioniert es bei mir nicht. Aber so sind sie die Westfalen. :D
    Ich gehe auf die Textstelle, die ich zitieren möchte, markiere sie mit der linken Maustaste und klicke dann auf unten rechts "Zitieren" und dann auf "Text direkt zitieren". Dann erscheint das Zitat direkt in ein Antwort-Feld, und man kann seinen zusätzlichen Senf dazuschreiben.

    bei mir klappt alle 2 Methoden, die vom Hubert und vom Kai. man könnte aber auch nachricht direkt Zitieren und dan das was man nicht will rauslöschen. :thumbsup:

    den braucht man nur was zu sagen, dann machen die es.

    Wenn man zu ihnen sagt: "Geh auf´s Töpfchen", und sie machen es dann, dann schaff ich sie mir sogar noch an. :rabbit5: :rabbit6:




    Obwohl das ständige rasieren der Bärte ?( :wacko:




    dan müssten sie sich doch auch ihren bart Rassieren, wen sie ales machen was man sagt :rabbit5: :rabbit5: :rabbit5:


    ein Zuchtkolege mit dem ich da war hat sich einen zwerg gekauft, bei der Kontrolle in Halle 3 ham die Konrtulöre gesagt, das da welche erwischt worden sind die versucht haben Tiere mit kinderwägen rauszuschaffen. Und das swie auf jeden Rucksack geklopft hätten. Die, die Erwischt werden sollten vom Verband ausgeschlossen werden und das ein Leben lang.

    Also ich benutze für meine Gelb Rexe das Club Kanin plus. Bin eigentlich sehr zufrieden. ich Zahle pro Sack ca 9,80 da ich Vereinsrabatt bekomme, je mehr Säcke ich kauf umso billiger wirds :)

    Ich bringe mich auch mal mit ein.

    Allerdings kannst Du einen gesunden Anteil auch über Tees abdecken, die sind sehr wertvoll und werden von Kaninchen auch meist gerne aufgenommen.

    Ich habe auch schon dran gedacht, Tee ins Wasser zu geben nur hab ich nirgends was gefunden, welche Tee Sorten gut und welche schlecht sind, un vorallem in welcher Konzentration.

    Ich war nur Zuschauer


    positiv: fande ich das die Käfigreihen großzügig aufgestellt wurden.


    negativ: war für mich die Halle 1. weil dort Kaninchen untergebracht waren und nebendran hatte man das gefühl. Dass man auf einem Fest wäre.

    Alsoich kann über meinen einen Rammler nicht klagen, der geht gleich zu sache, wen die Häsin in die Bucht kommt :rabbit5: :rabbit5:
    anfang nächste Woche kommt dan Häsin nummer 2 dran. da setze ich dan zum ersten mal meinen Neuen Rammler ein. und dan erst januar Woche die 3.


    Der stand warder nicht or der Halle1??
    das Pafahg glingt ja scho fast wie Bafög wen man es etwas umstellt :rabbit5: