Das Ergebniss meiner Roten Zwergwidder ist da,381,0 Punkte voll zu frieden.Hatte mit 380,0 Punkten gerechnet.
Beiträge von Bierschenk
Werbepartner
-
-
Mein Einzeltier Satin,elfb. R.A. hat 96,5 Pkt.gemacht.
Unser Zuchtkollegen haben bei den Grauen Wienern 389,5 Pkt, BS 98 ,0 Pkt. , KLS 97,5 Pkt.
bei den Schwarzen Wienern 387,0 Pkt. , KLS 97,0 Pkt.
bei den Meckis,th/w Sieger Tier.
Nun mal warten was heut noch so Passiert,bin auf meine ZwW,rot gespannt.
-
18 Pkt. in Pos. 2 = niemals 97 Pkt. egal welche Rasse!
Nehmen wir mal an du hast einen DKlW,weiß BlA im Gewicht (20,0) mit etwas losen Schultern( 18,0),einem ansprechendem Fell(14,0),super Kopf(15,0),super Behang(15,0) und top Farbe (10,0) und im Pflegezustand ist auch alles okay (5,0) = 97,0 Pkt.
willst du ihn dann im Kopf,Behang und Farbe bestrafen nur weil er deiner Meinung nach mit ner 18 in Pos.2 kein Vorzüglich machen soll ?!? -
Wenn ich ein Tier kaufen möchte muß es das haben was ich suche z.b. gutes Fell dann kann es auch im Gesamturteil nur ne 94,0 haben.
Von diesen sogenannten Punkte käufen halt ich eh nix.Aber das muß jeder Züchter für sich entscheiden.
-
Meine 3 Bögen und Karten sind heut auch gekommen.Die Bereitschaft ist getauscht und der Platz im Bus reserviert.
Es kann runter gezählt werden.
-
Ich sehe es genau so wie Kleinwidder,
ich stelle 3 Rassen aus habe alle drei Bögen in einem Umschlag weggeschickt und werde sie wie bisher immer auch alle in einem Umschlag wieder bekommen.Bei zwei Bögen habe ich das Porto weggelassen und auf dem Bogen vermerkt das ich mehrfach Aussteller bin aber abgebucht haben sie bei allen drei Bögen das Porto.Also auch einen anderen Betrag als auf den Bögen gestanden hat.Auf den anderen Bun desschauen hat es damit nie probleme gegeben.
Grüße Timo
-
Hallo jenser ,
das kommt hin in der Aussteller Liste stehen sie auch:
2623 Götz Manfred 72336 Weilstetten Große Marder braun
3613 Kapp Joachim 07950 Triebes Große Marder braun
5976 Kollek Torsten 01979 Lauchkammer Nord Große Marder braun
Ich war auch erstaunt wie viele von meien Zwergwiddern,rot gemeldet wurden,mit dem Ergebnis hatte ich nie gerechnet.
Da hab ich ja mächtig Konkurenz bei meinen Zwergwidder,rot
-
Vereinsmeisterschaft Alttiere
1.Vereinsmeister Heidi Warda mit Russen,schwarz/weiß mit 388,5 Punkten
2.Vereinsmeister Michael Höhl mit Farbenzwergen,wildfarben mit 387,5 Punkten
3.Vereinsmeister Michael Höhl mit Farbenzwergen,wildfarben mit 387,5 Punkten
Bester 1,0 ZGM Bierschenk/Katzenberger mit Zwergwidder,weiß R.A. 98,5 Punkte
Beste 0,1 Michael Höhl mit Farbenzwergen,wildfarben 98,0 Punkte
Bester 1,0 Einzeltiere Gabi Hofmeister mit Zwergwidder,wildfarben 98,0 Punkte
Beste 0,1 Einzeltiere Timo Bierschenk mit Satin,elfb. R.A. 98,0 Punkte
Vereinsmeisterschaft Jungtiere
1.Vereinsmeister ZGM Bierschenk/Katzenberger mit Zwergwidder,weiß R.A. mit 32/28 Punkten
2.Vereinsmeister Marco Panzer mit Alaska mit 32/27 Punkten
3.Vereinsmeister Timo Bierschenk mit Kleinsilber,schwarz mit 32/26 Punkten
Beste 0,1 Marco Panzer Alaska 8/7 Punkte
Bester 1,0 Timo Bierschenk Kleinsilber,schwarz 8/7 Punkte
Timo Bierschenk
RFÖ
-
Hallo,
also ich experimentier da nit lang rum, wer bissig is hängt am Hacken.Auch wenn er/sie ein noch so schönes zur Weiterzucht brauchbares Tier ist.Die letzten Jahre hatte ich keines dabei was gebissen hat.
Grüße
Timo
-
Habe eben noch schnell nen Bogen verpackt und abgeschickt.
Eine Häsin Satin,elfenbein R.A.
-
Hallo,ich stelle
4 Zwergwidder,rot
4 Kleinsilber,schwarz
aus.
Die Bewertung ist am laufen nachher stelle ich den Katalog mit Bewrtung online.
-
Absofort ist der Vorabkatalog auf unserer Vereinshomepage unter Downloads zu sehen.
-
Hallo Zuchtfreunde,
am 12. und 13.10.2013 veranstallten wir der K 38 Kassel-Ha.eine Lokalschau anlässlich unseres 100.Vereinsgeburtstags. http://k38-harleshausen.npage.de/
Die Schau findet in unserer Ausstellungshalle auf dem Gelände unserer " Georg-Neumann-Gemeinschaftszuchtanlage" statt.(Wolfhagerstr.323 in 34128 Kassel )
Die Schau ist am Samstag den, 12.10 von 09:00 bis 20:00 Uhr und Sonntag den,13.10. von 09:00 bis 16:00 Uhr geöffnet. Am Samstagnachmittag gibt es auch Kaninchenfleisch frisch aus dem Räucherofen.
Es werden ca.200 Tiere zu sehen seien.Deutsche Riesen,schwarz / Riesenschecken,s/w / Mecklenburgerschecken s/w / Blaue Wiener / Weiße Wiener / Rote Neuseeländer / Weiße Neuseeländer / Hasen rotbraun / Alaska / Deutsche Kleinwidder,wildfarben / Deutsche Kleinwidder,weiß BlA / Satin,thüringer / Satin,blau / Satin,elfb. R.A. / Satin,castor / Zwergsatin,rot / Kleinsilber,schwarz /Loh,Feh / Loh,schwarz/ Russen,s/w / Zwergwidder,weiß R.A. / Zwergwidder,wildfarben / Zwergwidder,rot/ Zwergwidder,s/w / Farbenzwerge,wildfarben.
Also eine kleine bunte Mischung an Rassen und Farben.
Für weitere Infos stehe ich euch gern zur Verfügung.
Timo Bierschenk ( 2.Ausstellungsleiter )
-
Na das freut mich aber riesig das ihr unsere Seite ausgewählt habt.
Vielen vielen Dank dafür.
-
Auch wieder dabei
-
-
Vielleicht sollte man mal eine Schulung in den einzellnen KV´s machen wie fülle ich einen Meldebogen richtig aus...
Es ist wirklich nervig mit den falsch ausgefüllten Bögen,wir haben dies we Ausstellung und bei den Meldungen waren wieder mal echte KRACHER dabei