Beiträge von Biene1988

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

    Es ist so ein ganz normals Gehege ausm Zoofachgeschäft und die eine Seite ist an dem Käfig festgemacht wo sie wann immer sie wollen also 24 Stunden am Tag raus können. Ich weiss es ist nicht gerade Ninchen gerecht so wenig platz zu haben aber ich finde es immernoch besser als sie den ganzen Tag im Käfig zuhalten mit nur wenig Auslauf in der Wohnung. Zumal ich sie bei mir eh nicht laufen lassen könnte da ich über alle Fliesen oder Laminat habe. Und das ist die einzigste Möglichkeit ihnen wenigstens das leben etwas angenehmer zu gestalten in einer Mietwohnung.
    Deswegen halt meine frage wie ich sie noch etwas körperlich auslasten kann.
    Gruss Biene

    Also ihr "festes Futter" bekommen sie im Napf und den Rest sprich Grünfutter verteil ich ja schon im Käfig... Ich bräuchte Ideen wie man sie körperlich auslasten kann weil ich merke richtig wie sie unter "spannung" stehen trotz der Bewegung im Gehege. :rabbit6:

    Hi JackaLope
    ja genau ich halte meine Ninchen als Haustiere. Und es sind Zwei doch ein drittes kommt bald hinzu. Ich hab auch schon vieles versucht in sachen Beschäftigung doch irgendwie haben sie nichts besseres zun tun als alles was aus Kunststoff ist anzunagen obwohl sie genug andere Sachen im Gehege haben die für sie geeignet sind. Und miteinander spielen tun sie auch nicht wirklich...


    Grüsse
    Biene :elch2:

    Hallo,
    also so wie ich das mitbekommen habe züchtet ihr ja alle. Ich hoffe ihr könnt mir ja vielleich dennoch helfen...
    Mich würde interessieren wie man sein Ninchen sinnvoll beschäftigen kann damit es nicht den ganzen Tag in der Ecke liegt und nur am fressen ist. Wie macht ihr das??? Oder habt ihr vielleicht ideen was man mit dem Tier machen kann???
    Viele Grüsse
    Biene b_4