Alles Tiere aus Spitzenzucht. Versand günstig möglich. Ergebnisse siehe Bundesschauen.Bilder per Mail
verkaufe Jungtiere und Alttiere von Hellen Großsilber, Zwergwidder weiss ba, Farbenzwerge in lih-schwarz und hellsilber
Werbepartner
-
-
es sollte loh-schwarz heißen
-
Hallo Stefan, da ich nie Tiere für meine Zucht zurückbekomme habe ich Interesse. Du scheinst ja lieber mit Tieren zu handeln, als dir eine Zucht aufbauen zu wollen. Wieso bestellst du bei mir Tiere???????
-
Hallo Frank,
ich finde deine Zeilen schon mutig! Schön das das du solch "Zuchtgeschehen" so in Frage stellst! Darüber habe ich mich auch schon ärgern dürfen, wenn Tiere die an bekannte ZF zum Schlachtpreis abgegeben werden dann auf einmal weit weg wieder auftauchen.Thomas
-
sind die weißen widder Häsinnen oder Rammler ?
Hab interesse an denen
-
Hallo Frank. Ohje warum schreibst du solche Zeilen? kennst du die Hintergründe? wenn nicht dann ruf mich bitte an. 0170/ 5769547 aber bitte unterstelle mir hier nicht, dass ich ein Händler bin. ich erwarte deinen Anruf.
-
Ich habe dir eine PN geschickt. Mir ist aber eine offene Diskussion hier im Forum lieber, denn auch das sind Erfahrungen die man hier austauschen sollte.
beste Grüße
-
Alles mit Frank geklärt. ..es war ein Missverständnis. Abgabe der Tiere wegen mehr als reichlich Nachzucht bei allen Rassen.
-
aktuell sind momentan nur Helle Großsilber von März zur Abgabe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!