Bitte um Hilfe bei Farbbestimmung

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hi,


    der Artikel ist doch gut! :D Alle meine Zwergrexe dalmatiner dreifarbig haben einen geteilten Schmetterling, zum Teil ist bloß eine Hälfte des Schnauzbereichs bedeckt, bei einzelnen ist die Schnauzpartie sogar blank. Trotzdem sind's keine Weißlinge.


    Bezüglich der von dir genannten Verpaarung hast du natürlich recht. Ich würde mich bloß nicht auf das Erscheinungsbild einschwören. Ich hatte in einigen Würfen bereits Tiere, die wie Weißlinge aussahen und keine sind (Schecke x einfarbig), ich hatte aber auch schon bei meinen mantelgescheckten Zwergwiddern Jungtiere im Wurf, die mehr Farbanteil als das im Thread gezeigte Jungtier hatten, und trotzdem Weißlinge waren.


    MfG Manfred

  • So den Jungen geht es gut, seit 2-3 Tagen erkunden sie das ganze Gehege und fangen an Kräuter, Gemüse und Heu zu knabbern. aus dem Grauen wurde wirklich immer ersichtlicher ein Chinchilla, die Beiden Otter werden auch immer schöner, die Schecken wurden unterscheidlich, einer hat nun keine schwarzen Flecken mehr auf dem Kopf sondern grauliche, der eine blieb gleich, und der kleine "Chaplin" wird wuschelig. Ich bin gespannt was sich bei den Ohren noch tut, die einen werden wohl Halbmasten und die anderen eher Stehohren.
    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!