Doppel-DVD: Erfolgreich züchten

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo!
    Zu Weihnachten habe ich von meiner Frau diese Doppel-DVD liebevoll überreicht bekommen =4 .An einem ruhigen Tag danach wurde diese natürlich voller Erwartung eingelegt. Tja....was muss ich sagen.....meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt sondern auch noch übertroffen. Besonders erwähnenswert sind die verschiedenen aufgezeigten Wege der Zucht. Es ist nicht alles vorgegeben sondern anregend dargestellt, verschiedene Wege sind aufgezeigt. Weiterhin sieht man auch mal die Personen, über die man schon viel gelesen und gehört hat. Sicherlich würde dem ein oder anderen ein lächeln noch besser zu Gesicht stehen aber wer wird schon oft von einer Kamera für die breite Öffentlichkeit begleitet? =3 Man könnte noch viel über diese *Reportage*schreiben, für mich zählt sie jedoch zu der Besten, was ich bisher über die Kaninchenzucht in Bild und Ton gesehen habe, Danke dafür. Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!