Hallo aus Hessen!

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Kaninchen-Auktion

Jetzt mitmachen und helfen!

Zur Auktion >

  • Hallo liebe RKZler,


    mein Name ist Katharina und ich komme aus Offenbach am Main das im schönen Hessen liegt. Vor einiger Zeit war ich hier im Forum schon mal angemeldet unter dem Namen Maxime. Mein rotbraunes Hasenkaninchen Amaretto lebt leider nicht mehr. ;(


    Mich fasziniert die Zucht einfach sehr. Da ich aber nicht züchten kann weil einfach kein Platz vorhanden ist möchte ich wenigstens wieder mein Leben mit einem Rassekaninchen teilen. Ich habe mich noch nicht für eine Rasse entschieden aber es wird wohl kein Hasenkaninchen mehr. Vielleicht erfülle ich mir meinen alten Traum von einem Deutschen Riesen. :D


    Ich hoffe auf viele nette Unterhaltungen mit euch und gehe mich jetzt erstmal durch die Themen wühlen! ^^

  • Kaninhop interessiert mich schon lange. Mit meinem Hasenkaninchen hatte ich auch hobbymäßig angefangen. Aber wenn ich mich wirklich für einen Riesen entscheide fällt das sicher flach. Ich kann mir nicht vorstellen das diese Rasse dafür geeignet ist oder?

  • Hallo,
    sagen Bilder nicht mehr als 1000 Worte?

    Marie Harke aus Dortmund springt mit einem Deutschen Riesen.


    Bei uns im Verein springen Meissner Widder und ein Deutsche Widder.
    Mit einem englischen Widder will ich es auch immer noch versuchen.... :rabbit6:


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Danke Norbert!


    Ok Kai du hast mich überzeugt! :D
    Nun muss ich nur noch überlegen ob es wirklich ein Riese werden soll und wenn ja welche Farbe...

  • Hallo Katharina,
    pass bloß auf :!:
    Hier sind so viel verrückte Langlöffel-Züchter, die auch noch die irrige Meinung haben, dass die Ohren nach oben gehören.......
    ...da könnte es passieren, dass die meinen dir gleich so ein Tier besorgen zu müssen.


    Gruß Kai

    Fehler machen ist menschlich,
    dazu stehen zeugt von Größe,
    wer sie nur bei Anderen sucht, tut mir nur Leid.

  • Ich lass mir so schnell nichts andrehen. ;) Ich möchte in Ruhe suchen und dann beim "Züchter meines Vertrauens" kaufen. Habe ich bei meinem Hasenkaninchen auch gemacht. Aber danke für die Warnung! :)

  • hallo katharina....wenn du lust auf einen deutschen riesen hast, ich habe gelbe deutsche riesen, sind vor 4 tagen bebys gekommen, gerne kannst du einen oder zweie davon haben...lg gaby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!